Swiss Interim Management GmbH
Öffnungszeiten
jetzt geschlossen08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Kontakte & Standort
Öffnungszeiten
jetzt geschlossen08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Übersicht
Unsere Kompetenzen
Swiss Interim Management bietet hochqualifizierte Personal-Dienstleistungen in den Bereichen:
-
Interim Management ; Management auf Zeit
(Troubleshooting, Change Management, Business Development, Innovation Management, Coaching, Product Development) - Projekt-Management, Projektleitung (Freelance Contracting)
Die Besonderheiten dieser Dienstleistungen und damit die Differenzierung zum Wettbewerb in den angebotenen Bereichen, entstehen durch die Fokussierung auf Kader- beziehungsweise Führungsfunktionen / Fachspezialisten und die konsequente Ausrichtung auf die Qualität der Leistungen.
Der Nutzen für den Kunden besteht in der bedarfsgerechten Vermittlung des „richtigen Knowhows“ zum „richtigen Zeitpunkt“.
Dadurch werden mögliche Engpässe auf der Kundenseite vermieden, erfolgskritische Phasen der Entscheidungsfindung und Realisierung im Management verbessert und somit potentielle Risiken im Geschäft des Kundens vermindert.
Was Besucher über Swiss Interim Management GmbH sagen
Produkte & Dienstleistungen

Wir verstehen Ihre Nachfrage nach passend qualifizierten Managern in Führungspositionen auf Zeit. Dazu verfügen wir über enge, persönliche Kontakte zu hochqualifizierten Führungskräften in diversen Management-Disziplinen. Für folgende Bereiche können wir Ihnen passende Interim Manager vorstellen:
- Operatives Management, Überprüfung der Strategie und Umsetzung
- Transition Management (Weiterfühen ihrer strategischen Ziele im operativen Betrieb)
- Demand- und Requirement Management
- Business Development, Market Intelligence und -Analyse
- Innovation Management
- Change-, Problem- und Escalationsmanagement
- Aufbau von Vertriebsorganisationen, Sales und Marketing
- Produktion, Logistik und Supply Chain
- Operatives und strategisches HR Management, HR Prozessoptimierung, M&A, HR Projektleitungen
Zudem coachen und begleiten wir Ihre neu eingestellten oder jungen Führungskräfte in ihrer Einarbeitungs- oder Entwicklungsphase.
Preis:
Auf Anfrage
Interim Management und Management auf Zeit

Wir verstehen Ihre Nachfrage nach passend qualifizierten Managern in Führungspositionen auf Zeit. Dazu verfügen wir über enge, persönliche Kontakte zu hochqualifizierten Führungskräften in diversen Management-Disziplinen. Für folgende Bereiche können wir Ihnen passende Interim Manager vorstellen:
- Operatives Management, Überprüfung der Strategie und Umsetzung
- Transition Management (Weiterfühen ihrer strategischen Ziele im operativen Betrieb)
- Demand- und Requirement Management
- Business Development, Market Intelligence und -Analyse
- Innovation Management
- Change-, Problem- und Escalationsmanagement
- Aufbau von Vertriebsorganisationen, Sales und Marketing
- Produktion, Logistik und Supply Chain
- Operatives und strategisches HR Management, HR Prozessoptimierung, M&A, HR Projektleitungen
Zudem coachen und begleiten wir Ihre neu eingestellten oder jungen Führungskräfte in ihrer Einarbeitungs- oder Entwicklungsphase.

Wir decken Ihren Bedarfs an kurz- oder mittelfristiger operativer Unterstützung in verschiedenen Rollen - wie z.B.:
- technische Projektleiter
- Projekt- oder Programm-Manager
- Applikations-Manager
- Integrationsmanager, Testmanager
- Produktmanager
- Marketing- oder Salesmanager
Durch unsere Projektmitarbeiter und Kandidaten unterstützen wir Ihre konkreten Anforderungen für folgenden Bereiche:
Gesamtheitliche Übernahme technischer Projekte. (Von der Planung über die Entwicklung, Integration, Test, Implementation, Schulung bis zum Service und Reengineering.)
- Programm- und Projektmanagement
- Definition der Rollen und der Organisation
- Ausarbeiten der Methodik und der Prozesse
- Einführung von Tools und Systemen
- Schulung – Training und Qualifizierung
Preis:
Auf Anfrage
Project Management

Wir decken Ihren Bedarfs an kurz- oder mittelfristiger operativer Unterstützung in verschiedenen Rollen - wie z.B.:
- technische Projektleiter
- Projekt- oder Programm-Manager
- Applikations-Manager
- Integrationsmanager, Testmanager
- Produktmanager
- Marketing- oder Salesmanager
Durch unsere Projektmitarbeiter und Kandidaten unterstützen wir Ihre konkreten Anforderungen für folgenden Bereiche:
Gesamtheitliche Übernahme technischer Projekte. (Von der Planung über die Entwicklung, Integration, Test, Implementation, Schulung bis zum Service und Reengineering.)
- Programm- und Projektmanagement
- Definition der Rollen und der Organisation
- Ausarbeiten der Methodik und der Prozesse
- Einführung von Tools und Systemen
- Schulung – Training und Qualifizierung