Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Carrosserie in Bern

Carrosserie und Autospritzwerk Matkovic-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Carrosserie und Autospritzwerk Matkovic

Alle Carrosserie in Bern
Carrosserie und Autospritzwerk Matkovic

Carrosserie und Autospritzwerk Matkovic

Carrosserie und Autospritzwerk Matkovic-Logo

Carrosserie in Bern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Carrosserie und Autospritzwerk Matkovic
Offen – Schliesst heute um 17:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag: Nach Vereinbarung



Carrosserie und Autospritzwerk Matkovic - Kontakte & Standort

Beschreibung

Über uns

Sprachen

Deutsch

Bereich

Beratung,Montage,Reparatur,Wartungs- und Instandstellungsarbeiten

Checks & Tests

Fahrzeugdiagnosen,Inspektion

Dienstleistungen

Spenglerarbeiten,Fahrzeugaufbereitungen (polieren-einwachsen-innenreinigen),Industrielackierungen,Reparatur von Dellen und Beulen (Park-, Hagel- oder Transportschäden),Scheibenersatz oder Scheibenreparaturen

Einsatzbereiche

Industrieanlagen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung,Motorreinigungen,Polierarbeiten

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Carrosserie / Spenglerei,Glasreparaturen,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Lackierung,Tuning,Zubehör
Rubriken
CarrosserieSpenglereiAutospritzwerkWerkstattSpritzwerk

Bewertungen für Carrosserie und Autospritzwerk Matkovic (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Carrosserie und Autospritzwerk Matkovic

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Meine Bewertung: *****S

Keine 30 min. nach der telefonischen Schadenmeldung bei Allianz Suisse hat die Firma Matkovic Kontakt mit mir aufgenommen, um einen Termin zu vereinbaren! Besprechung/Besichtigung erfolgen noch am gleichen Tag, ebenso mündlicher Kostenvorschlag und Terminabsprache. Am folgenden Tag war die Sache mit der Versicherung bereits besprochen und das ok zur Reparatur gegeben. Die Reparatur erfolgte sehr professionell und zuverlässig innerhalb der vereinbarten Zeit. Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden; insbesondere ist auch die Kundenfreundlichkeit von der gesamten Crew TOP! Ich kann diese Firma bestens empfehlen. Bei einem weiteren Schaden (was man natürlich nicht hofft...), gehe ich wieder zur Firma Matkovic! 01.06.2022 Theo Zimmermann

1. Juni 2022 | zimmermann.theo

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Gueti Giele

Gerne wieder. Fair, offen, professionell! Weiter so, der Fachmann für tolle Arbeit.

17. April 2021 | Stefan Fankhauser

Mehr Carrosserie in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG