Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Computerservice in Hinwil

Computer - Point, Fischer-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Computer - Point, Fischer

Alle Computerservice in Hinwil

Computer - Point, Fischer

Computer Service Verkauf Support Reparaturen
Computer - Point, Fischer-Logo

Computerservice in Hinwil

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Computer - Point, Fischer
Offen – Schliesst in 37 Minuten
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

** Betriebsferien vom 31. Juli bis 18. August 2023. ** Ab 21. August wieder geöffnet. Von 1. Mai bis 31. Oktober ist unser Geschäft am Samstag jeweils den ganzen Tag geschlossen.


Computer - Point, Fischer - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Leistungen

Service und Reparaturen
Rubriken
ComputerserviceComputersysteme ComputerzubehörComputershop

Bewertungen für Computer - Point, Fischer (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Computer - Point, Fischer

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kauf PC + Notebook, Beratung, Installation usw.

Hr. Fischer ist quasi ein Nachbar von mir, nur das er einen eigenen Computer Fachhandel führt, wusste ich jahrelang nicht! Erst als unserer PC so langsam in die Jahre kam, wurde ich auf Tips der halben Nachbarschaft auf Hrn. Fischer aufmerksam. Diese Tips waren "Gold" wert, denn Beratung, Kauf, Datenüberspielung, Sicherung, Lieferung, Installation, das kann man wohl kaum noch besser machen! Ich kann Hrn. Fischer mit bestem Wissen und Gewissen jedermann/jedefrau empfehlen! Freundlich, ja sogar lustig, äusserst kompetent, zuverlässig, hilfsbereit, eigentlich das ganze "Programm", welches mich als "Käufer" beeindruckte und überzeugte!!

7. Mai 2021 | reifschneider

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Meine PC-Installation

Meine PC-Anliegen wie Wartung, abgestürzter PC, Virenbefall; kurzumm alles Wüste was einem Benutzer angetan werden kann, wurde über Jahre von Computerpoint (Herr Fischer) zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Danke- OK - mach weiter so !.

13. August 2020 | meyliberg

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG