Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Hunzenschwil

Auto Germann AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 524 Bewertungen

Auto Germann AG

Alle Garage in Hunzenschwil

Auto Germann AG

Ihr offizieller Toyota- und Opel Händler, Nissan- und Chevrolet-Servicepartner in der Region. Kompetenter Autoankauf und Occasions-Verkauf.
Auto Germann AG-Logo

Garage in Hunzenschwil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten Auto Germann AG
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Auto Germann AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Auto Germann Hunzenschwil

Sprachen

Deutsch

Checks & Tests

Inspektion,Lenkgeometrie

Dienstleistungen

Fahrzeugaufbereitungen (polieren-einwachsen-innenreinigen),Reparatur von Dellen und Beulen (Park-, Hagel- oder Transportschäden),Scheibenersatz oder Scheibenreparaturen,Spenglerarbeiten

Fachgebiete

Nutzfahrzeuge

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Marken

Opel

Methoden

Umweltschonende Reparaturlackierung

Reparaturen & Service

Carrosserie / Spenglerei,Pneuwechsel,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Lackierung,Tuning,Zubehör

Zusatzdienste

Lenkgeometrie, Fahrwerksprüfstand,Pneuservice,Reifenhotel
Rubriken
GarageCarrosserie

Bewertungen für Auto Germann AG (524)

524 Bewertungen & 4 Kommentare für Auto Germann AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Gerne wieder

Kompetent und freundluch

6. Februar 2024 | aschi3400

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Einfach unglaublich

Firmenphilosophie kann Kunde nicht ändern, aber Firma schon. Muss Opel Adam bringen zum MFK. In Garage gekommen, Termin vereinbart , und verlangt Service, auch Klimaanlage Wartung. Alles klar. Bringen sie Auto 2 Tage früher, vielleicht ist etwas kaputt und wir müssen flicken. Gut, dann nehme Ich ein Ersatz Auto. Habe mein Auto gebracht, Ersatz Auto genommen. Parr Stunden später, kommt tel. von Garage. Es ist so, Auto braucht vorne neue bremse, und bei Klimaanlage ist ein schlauch kaputt, alles zusammen kommen wir auf knapp 3000 Franken. Hm? Nächstes Tag Auto ist fertig, kann ihm abholen. Dort ist mir erklärt worden das Klimaanlage funktioniert weiterhin nicht , jetzt ist auch Kompressor kaputt, aber wir machen das später, wichtig ist das Auto kann zu MFK. OK. Dann frage Ich warum ist Rechnung so hoch, Mittarbeiter hat gesagt wir haben neue bremsen montiert, und grossen Service gemacht,( obwohl grosse Service war letztes Jahr uns hat 800 und etwas Franken gekostet ), was haben sie alles gemacht, Mitarbeiter hat gesagt Öl gewechselt und Keilriemen kontrolliert. Aber warum so viel Geld? Na ja, nur bremsen kosten 800 Franken , also von 2200 Franken geht auf Öl uns Klimaanlage Schlauch, Autowaschen auch. Bei MFK Prüfung ,( wir waren zu zweit) ist uns gesagt das neue bremsen sind nur montiert aber nicht korrigiert worden , so das max. Differenz ist 30, wir haben 29, also sagt Er Garage hat bremsen nur montiert und nicht weiter gemacht, und auch erklärt das mit dem zeit bremse passe sich von selbst. Also und das für 3000 Franken? Hm. Darum ist Auto German in Hunzenschwil meine ex Garage. Und noch wegen Ersatz Auto. Habe 5Km gefahren, Mitarbeiter hat für Benzin 12 Franken gerechnet, eine krasse verbrauch für ein Kleinwagen. Trotzdem wünsche alles gute und weiterhin viel Erfolg. Nun hat Garage mein Post in hintere reihe verschoben!

15. Januar 2023 | rogicmladen

Mehr Garage in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG