Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Optiker in Huttwil

Wegmüller Optik AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Wegmüller Optik AG

Alle Optiker in Huttwil

Wegmüller Optik AG

Brillen u. Kontaktlinsen, Wahrnehmungsförderung bei Lese- u. Rechtschreibschwäche
Wegmüller Optik AG-Logo

Optiker in Huttwil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten Wegmüller Optik AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:30 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Donnerstag und Sonntag geschlossen



Wegmüller Optik AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wegmüller Optik AG

Sprachen

Deutsch

Brillen & Gläser

Arbeitsgläser,Computerbrillen,Kinderbrillen,Sonnenbrillen,Sonnengläser,Sportbrillen

Dienstleistungen

Individuelles Sehtraining,Myopiemanagement,Sehtest

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Kontaktlinsen

Ein-Tages-Kontaktlinsen,Formstabile Kontaktlinsen,Halbjahreslinsen,Jahreskontaktlinsen,Linsen bei Keratokonus,Linsen für Kinder,Monatslinsen,Multifokale Kontaktlinsen,Nachtlinsen,Zweiwochenlinsen

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr

Sortiment

Brillen,Brillenfassungen,Brillengläser,Kontaktlinsen
Rubriken
OptikergeschäftBrillen KontaktlinsenOptometrieOptische InstrumenteBrillenstudioAugenzentrum
Gratis-Rubriken
OptikerAugenklinik

Bewertungen für Wegmüller Optik AG (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Wegmüller Optik AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Mit Freude besser sehen

Mit Freude darf ich nun meine zwei Brillen und Kontaktlinsen vom Hause Wegmülleroptik tragen. Herr Beer hat mich mit seinem Wissen und Person als anspruchsvoller Kunde voll und ganz überzeugt. Sei es die persönliche Begrüßung des qualifiziertem Personals und dann Begleitung ist lobenswert. Kurz gesagt: Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Könnte viele punkte aufzählen die zu diesem meinem Urteil geführt hat. Ich sag danke und werde wieder gerne vorbei gehen. Und zum Schluss gabs noch ein „Gudeli“ also ein kleines süsses auf den Weg. Es grüsst Peter B.

5. März 2021 | bindt-communication

Mehr in Huttwil

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG