Adresse
Moosgasse 19
3305 Iffwil
Mobiltelefon
079...Nummer anzeigen 079 631 07 40
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, Rechnung
Lage
Lage
Parkmöglichkeit, Stufenlos zugänglich

Qualität hat einen Namen, Ingold Bodenbeläge

Ingold Bodenbeläge AG besteht in dieser Rechtsform seit dem 1.1.2013.

Meine Frau Barbara und ich, Daniel Ingold, haben meine Einzelfirma, Innendekorateur-Bodenleger Daniel Ingold, auf Jahresbeginn 2013 in eine gemeinsame AG umgewandelt. 

Davor führte ich 18 Jahre lang die Einzelfirma "Innendekorateur-Bodenleger Daniel Ingold". Diese Einzelfirma entstand aus der Kollektivgesellschaft, die ich 1991 mit meinem Berufskollegen Beat Ruch gegründet hatte und die wir 4 Jahre lang erfolgreich betreiben konnten. 
Wir sind ein Kleinbetrieb mit 2 Bodenlegern sowie meiner Frau Barbara im Büro. 

2016 sind wir in unser Eigenheim an der Moosgasse 19 in Iffwil gezogen und haben nun Wohnhaus und Geschäftsräume unter einem Dach, was wir sehr zu schätzen wissen. 

Wir bilden seit mehr als 15 Jahren Lehrlinge aus. Im Sommer 2018 hat Raffael Rufer bei uns seine Ausbildung als Bodenleger angefangen. 
Über seine Nominierung für die SwissSkills freuen wir uns sehr und sind mächtig stolz auf diesen jungen Mann! Bravo!

Privataufträge und Arbeiten für Liegenschaftsverwaltungen gehören zu unserem normalen Tagesgeschäft. 

Doch ich liebe auch die Herausforderung, grosse Projekte zu realisieren. Ich habe ein Netzwerk von mehreren Kleinunternehmern aufgebaut, mit denen ich als Arbeitsgemeinschaft grosse Aufträge annehmen und ausführen kann. 

Dienstleistungen

Ein Einblick in unsere Arbeit bei Bodenbelägen, Terrassen und Vorhängen

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Ingold Bodenbeläge AG
Quelle: Swisscom Directories AG