Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Strukturelle Integration Rolfing in Illnau

Praxis Feierabend-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Praxis Feierabend

Alle Strukturelle Integration Rolfing in Illnau

Praxis Feierabend

Komplementärtherapie - Strukturelle Integration - KörperarbeitKomplementärTherapeutin mit Branchenzertifkat OdA KT, Methode Strukturelle Integration
Praxis Feierabend-Logo

Strukturelle Integration Rolfing in Illnau

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Praxis Feierabend
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 13:00 / 14:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 13:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 13:00 / 14:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 13:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 13:00 / 14:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Montag bis Freitag nach Vereinbarung


Praxis Feierabend - Kontakte & Standort

Beschreibung

Praxis Feierabend, Maya Feierabend

Sprachen

Deutsch

Behandlungen & Therapien

Komplementärmedizin,Manuelle Therapie,Schmerztherapie,Faszientherapie: Myoreflextherapie, Manipulazione Fasziale,Funktionelle Techniken,Ganzheitliche Behandlung,Myotensive Techniken,Strukturelle Techniken,Viszerale Therapie

Behandlungsschwerpunkte

Erwachsene,Frauen,Jugendliche,Kinder,Schmerzpatienten,Sportler,Ältere Menschen

Diagnose & Beurteilung nach Symptomen

BWS-Syndrom,Gelenkschmerzen,Kopfschmerzen/Migräne,Muskelschmerzen,Nackenschmerzen,Rheumatische Schmerzen,Rheumatologische Erkrankungen,Rückenschmerzen,Schmerzen der Gliedmasse,Sehnenentzündung,Zähneknirschen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
Strukturelle Integration RolfingKomplementärtherapieFasciatherapieGesundheits- und SportmassageManuelle Therapie
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Praxis Feierabend (9)

9 Bewertungen & 1 Kommentare für Praxis Feierabend

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tolle Erfahrung

Meine Körperhaltung hat sich Dank der Faszientherapie bei Maya sehr positiv verändert und ich habe meine Problem- und Schmerzpunkte viel besser im Griff. Unermüdlich nimmt sie sich die Zeit und führt mich gezielt auch an meinen Teil zur Mithilfe einer erfolgreichen Therapie heran. So nehme ich mich und meinen Körper viel besser war und kann viel erlerntes in meinen Alltag integrieren. Gerne spreche ich Maya hier meinen Dank und meine Anerkennung aus. Beste Grüsse R.W.

17. Oktober 2022 | r.wirth

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG