Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Ittenthal

RL

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Restaurant Lokal No.5

Alle Restaurant in Ittenthal

Restaurant Lokal No.5

Roland Schär
RL

Restaurant in Ittenthal

Öffnungszeiten Restaurant Lokal No.5
Geschlossen – Öffnet morgen um 17:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    17:00 bis 0:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 0:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 0:00
  5. Freitag
    10:00 bis 1:30
  6. Samstag
    10:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    10:00 bis 0:00

Restaurant Lokal No.5 - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant Lokal No.5 (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant Lokal No.5

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Traueressen mit 60 Personen

Obwohl 60-80 Personen auf ca 16:-16:30 Uhr für eine Zvieri-Platte mit verschiedenem Käse und verschiedenem Fleisch angemeldet waren, war beim Eintreffen der Gäste nur kalte Platten für ca 20 Personen vorbereitet worden. Weiter ging schon nach einer Stunde der Käse und das Bündnerfleisch aus. Die Küche hatte sich schlichtweg nicht vorbereitet, hatte nicht genug eingekauft. Es wurde emsig Brot serviert um die hungrigen Gäste zu stopfen. Um 18:30 Uhr wurde bereits für eine neue Gruppe aufgetischt, so dass wir aus dem Saal vertrieben wurden. Der Service hingegen war gut und sehr freundlich.

22. Januar 2018 | cecile.horn

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG