Kontakte & Standort

Adresse
Worblentalstrasse 69
3063 Ittigen
Telefon
Fax
031 921 59 66
Webseite

Weitere Kontakte

Malerei
Mobiltelefon
E-Mail
Wünscht keine Werbung

Sämtliche Arbeiten im Innen- und Aussenbereich sind unsere Stärke.

Langjährige Erfahrung und das Know-How von drei Generationen macht uns stark. Wir finden für jede Herausforderung die richtige Lösung. Kundenzufriedenheit und langlebige, saubere Ausführungen stehen bei uns an erster Stelle
Wir koordinieren auch Renovationen, Umbauten und Sanierungen im Rahmen einer Bauführung mit zuverlässigen Partnern aus der Umgebung.


Informationen:
Umweltverträglichkeit und möglichst emissionsfreie Farben und Putze sind bei uns seit langem eine Selbstverständlichkeit!
Instandstellung und Wiederherstellung der ursprünglichen Bausubstanz.
Die Sanierung von Beton, die Pflege von Naturstein, langlebige Lösungen bei problematischen Untergründen, Feuchtigkeitsbekämpfung inkl. Schimmelsanierung gehören zu unseren Tätigkeiten.

Wir beraten Sie gerne und kompetent. Auch komplexe Aufgaben sind für uns eine willkommene Herausforderung.

Produkte, Dienstleistungen:
Fassadenschutz, Holzschutz, Lasuren, Betonsanierung und -instandstelluung, Wohnungssanierung, Putze, Verkleideungen an Decken und Wänden, dünne und effiziente Isolationen im Innenbereich, Glasfasergewebe, Tapeten, dekorative Arbeiten, Stucco Antico, Vergoldungen, Kittfugen, Räumungen, Entsorgungen, Reinigung

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Soom AG
Quelle: Swisscom Directories AG