Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Jona

GF

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen

Gasthof Frohberg

Alle Restaurant in Jona

Gasthof Frohberg

GF

Restaurant in Jona

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Gasthof Frohberg - Kontakte & Standort

Rubriken
RestaurantHotelEvents

Bewertungen für Gasthof Frohberg (31)

31 Bewertungen & 10 Kommentare für Gasthof Frohberg

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (10)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Danke vielmals ,,,,,,,,,,

Danke vielmals für die echt freundliche und zuvorkommende Bedienung und natürlich auch für das meisterhafte Essen ,, der ganze Abend hat uns sehr gefallen, Danke

23. November 2023 | marcel

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ein rundum schöner Abend

Wir besuchten das Frohberg am 10.9.2023 zum Nachtessen. Zu der prachtvollen Aussicht auf den Zürichsee kam tolles Sommerwetter. Der Service war ausserordentlich aufmerksam und freundlich. Wir hatten gebratene Forellenfilets mit gegrilltem Gemüse und hausgemachten Taglatelli. Das Essen war anmächelig präsentiert und und schmecckte vorzüglich. Nach Dolce und Espresso war unsere Bewertung : Ein rundum gelungener Abend.

11. September 2023 | Joachim Oswald

Mehr Restaurant in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG