INVASION Veranstaltungstechnik GmbH

Veranstaltungstechnik VeranstaltungstechnikBeschallungstechnik Beleuchtungstechnik
Geschlossen
Adresse
Pfäffikerstrasse 28
8310 Kemptthal
Telefon
052...Nummer anzeigen 052 345 04 04
Fax
052...Nummer anzeigen 052 345 03 03
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
American Express, Bar, Maestro, Mastercard, Postcard, Rechnung, TWINT, Visa

Invasion Veranstaltungstechnik GmbH


Firma

«Herausragende Veranstaltungen leben»…

Angefangen hat alles anno 1990 aus Leidenschaft für Technik, Veranstaltungen und Musik. Als vorerst kleiner Zwei-Mann Betrieb mit Alain Rickenbacher und seinem damaligen Partner Daniel Arnold erscheint INVASION erstmals als Ausstatter für Partyveranstalter auf den Kleinbühnen der Club-Betreiber. Über die Jahre entwickelte sich INVASION stetig weiter und wir haben unsere rebellische Jugend bravourös überstanden.

So wie die Bühnen grösser geworden sind, an denen wir wirken, ist auch INVASION gewachsen. Heute, mehr als ein Viertel-Jahrhundert später, steht unser Unternehmen auf einem starken Fundament. Wir behaupten uns erfolgreich gegen unsere Mitstreiter im immer grösser werdenden Markt der Veranstaltungstechnik.

INVASION ist mittlerweile ein erfolgreiches Unternehmen mit vielen Mitarbeitern geworden. Wir sind stolz, dass unsere Mitarbeiter alle schon seit Jahren bei uns arbeiten. Junge Menschen begleiten wir auf dem Weg in die Berufswelt und bilden Sie zu neuen Fachkräften aus. Dies zeigt uns, dass wir wirklich erwachsen geworden sind.

Für unsere Werte setzen wir uns ein: Leistung, Qualität und Begeisterung. Wir pflegen einen entspannten und familiären Umgang im Team und sind immer nah an unseren Kunden. Das Fundament unseres Erfolges sind Integrität und Wertschätzung sowohl für unsere langjährigen Mitarbeiter als auch für unsere Kunden.

Es gibt noch kein Kundenfeedback zu INVASION Veranstaltungstechnik GmbH
Quelle: Swisscom Directories AG