Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Maler in Kirchlindach

Malerei Fuhrimann-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Malerei Fuhrimann

Alle Maler in Kirchlindach

Malerei Fuhrimann

Malerei Fuhrimann-Logo

Maler in Kirchlindach

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Malerei Fuhrimann
Offen – Schliesst heute um Mitternacht
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Geschlossen


Malerei Fuhrimann - Kontakte & Standort

Beschreibung

Malerei Fuhrimann ist der Partner für Qualität

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Arbeitsbereich

Aussenraum,Balkon,Boden,Decken,Fassade,Fenster aussen,Fenster innen,Fensterläden,Geländer,Heizkörper,Innenraum,Türen & Garagentor,Türen innen,Wände

Bereich

Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung,Umbauten

Dienstleistungen

Spritzlackierungen,Tapezierarbeiten

Gipserarbeiten / Trockenbau

Beschichtungen,Fassaden,Verputzarbeiten Innen & Aussen

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Oberfläche

Beton,Glattputz,Lehmputz,Rauputz,Tapete,Ziegelstein

Putz-Techniken

Dekorputz,Lasuren

Raumgestaltung & dekorative Arbeiten

Farbkonzepte, Farbberatungen, Design,Lackierarbeiten,Schriftenmalerei,Spritzarbeiten

Reinigung, Beseitigung, Renovationen

Denkmalpflege,Fassadenrenovation,Graffitientfernung,Holzwerk-Auffrischung,Lackierentfernung,Maserieren & Holzmalerei

Techniken

Lasurtechnik,Schablonentechnik,Schwamm-, Tupf, und Wickeltechnik,Spachteltechnik,Wischtechnik

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT,WIR
Rubriken
MalergeschäftGipsergeschäftRenovationFassadenTapeten
Gratis-Rubriken
MalerGipser

Bewertungen für Malerei Fuhrimann (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für Malerei Fuhrimann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Malerei ....

Die Malerei Fuhrimann verschönerte mein Schlafzimmer schnell,und kostengünstig Sowohl beauftragte ich, meine heiklen Badzimmermöbel zu streichen. Ich empfehle diese Firma sehr gerne weiter. Nochmals vielen Dank Herr Fuhrimann

22. August 2018 | J.M.S

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

super job

hatte der Malerei den Auftrag gegeben unser Treppenhaus zu streichen. Das Ergebnis ist einfach Spitze und das ganze zu fairen Preisen. Immer wieder gerne. Danke

19. August 2018 | Tinu Beutler

Mehr Maler in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG