Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Klosters

Silvretta Tierärzte AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 709 Bewertungen

Silvretta Tierärzte AG

Alle Tierarzt in Klosters
Silvretta Tierärzte AG

Silvretta Tierärzte AG

Gross-/& Kleintierpraxis, Akupunktur
Silvretta Tierärzte AG-Logo

Tierarzt in Klosters

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Silvretta Tierärzte AG
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

24 Std. praxisinterner Notfalldienst über 081 422 32 64!



Silvretta Tierärzte AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Silvretta Tierärzte AG

Sprachen

Deutsch,Englisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Bergsicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Tierart / Spezialisierung

Kleintiere

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Reka,TWINT,Visa
Rubriken
TierarztTierklinikTiernahrungNotfalldiensteTierosteopathieTierbedarfAkupunktur (ausserhalb Rubrik Ärzte)

Bewertungen für Silvretta Tierärzte AG (709)

709 Bewertungen & 2 Kommentare für Silvretta Tierärzte AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Der beste tierarzt der welt

Bin seit jahren mit meinen Tieren hier sehr nette Leute supper kompetentes team immer hilfsbereit immer erreichbar gehen sehr gut mit den Tieren um gehen auf die tiere ein einfühlsam meine hunde gehen sehr gerne hier hin sie haben wie ich ein 1000 % vertrauen zum team und tierarzt ich wohne in dulliken solothurn aber mit meinen 4 Hunden fahr ich supper gerne nach klosters manche mögen jetzt sagen gibts den im solothurn keinen tierarzt Klaar gibts welche jedoch gehe ich zu meinem tierarzt des Vertrauens und dafür nem ich auch sehr gerne 3 stunden Zugfahrt in kauf Für die jetzt denken was ist in einem notfall wo es schnell gehen muss die kann ich beruhigen wen akuter notfal ist geh ich natürlich im solothurn wen die fahrt nach klosters nicht möglich ist Den die gesundheit meiner tiere geht immer an 1 stelle

1. Juli 2023 | jessica-morandi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kater Babyli

nach 2 Konsultationen bei weiteren Tierärzten ohne merkliche Besserung fuhren wir in die Tierklinik Valär. Die Untersuchung war so vielseitig, dass wir nur noch staunten. Diese Erfahrung hatten wir so noch nie gemacht. Kompetent, liebevoll und und auch für uns Tiermütter sehr vertrauenserweckend.

17. November 2020 | alice-christoffel

Mehr Tierarzt in Klosters

Ähnliche Einträge in Klosters

Mehr in Klosters

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG