Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kosmetik in Kölliken

KosmetikStudio BeautyLine-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 184 Bewertungen

KosmetikStudio BeautyLine

Alle Kosmetik in Kölliken

KosmetikStudio BeautyLine

Brigitte Haefeli
KosmetikStudio BeautyLine-Logo

Kosmetik in Kölliken

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten KosmetikStudio BeautyLine
Offen – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 20:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 20:30
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Termine nach Vereinbarung



KosmetikStudio BeautyLine - Kontakte & Standort

Beschreibung

Kosmetik und Körperbehandlungen für SIE und IHN

Dienstleistungen

Fusspflege

Gesichtshaare

Wimpern & Brauen färben

Haarbehandlungen

Haarentfernung

Hautbehandlungen

Anti-Aging,Gesichtspflege

Kontaktformen

Kostenlose Beratung

Produkte

Produktverkauf

Styling

Kosmetik
Rubriken
KosmetikinstitutHaarentfernung
Gratis-Rubriken
Kosmetik

Bewertungen für KosmetikStudio BeautyLine (184)

184 Bewertungen & 2 Kommentare für KosmetikStudio BeautyLine

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sympatisch - Herzlich - Professionell

Schnelle Antwort bei der Kontaktaufnahme via E-Mail, freundlicher Empfang, professionelle Beratung und Durchführung der Behandlung. von A-Z alles perfekt! Vielen Dank!

26. August 2019 | 0815carmen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Brigitte mit den Zauberhänden

Stellt Euch vor, dass es jemand schafft, meine steile Zornesfalte zwischen den Augen verschwinden zu lassen – nicht nur physisch, sondern auch psychisch£ So entspannt bin ich, so wohlig fühle ich mich! Natürlich ziept es auch hier und da mal beim Häärli entfernen und Unreinheiten den Garaus machen. Aber alles wird nachher sanft geglättet und jedes Alterszeichen einfach weggeglättet. Ab und zu muss ich mir einfach einen Nachmittag „Heile Welt“ gönnen. Nebenbei kann man sich getrost noch auf politische und gesellschaftliche Diskussionen einlassen, denn wenn Brigitte mit der Massage beginnt, mit ihren Händen den Nacken ausstreicht und man meint, jede einzelne Zelle im Gesicht spüren zu können, wird es still und man geniest nur noch! Dann ist alles andere unwichtig. Vielen Dank!

23. Januar 2019 | heike-suter
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. So etwas hört man natürlich gerne :o)23. Januar 2019 | KosmetikStudio BeautyLine

Mehr Kosmetik in Kölliken

Ähnliche Einträge in Kölliken

Mehr in Kölliken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG