Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Alters- und Pflegeheim in Kreuzlingen

Abendfrieden, Wohnen & Pflege-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Abendfrieden, Wohnen & Pflege

Alle Alters- und Pflegeheim in Kreuzlingen

Abendfrieden, Wohnen & Pflege

Abendfrieden, Wohnen & Pflege-Logo

Alters- und Pflegeheim in Kreuzlingen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Abendfrieden, Wohnen & Pflege
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 17:15
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 17:15
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 17:15
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 17:15
  5. Freitag
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 17:15
  6. Samstag
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 17:15
  7. Sonntag
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 17:15

Besuchszeiten jederzeit möglich. Café Schwank: 10:00-17:00h



Abendfrieden, Wohnen & Pflege - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen

Sprachen

Deutsch

Aktivierungsangebot

Andachten & Gottesdienste,Ausflüge,Backen,Basteln & Werken,Filmvorführungen,Gartenarbeiten,Handarbeiten (Häkeln, Nähen & Stricken),Kochen,Spaziergänge & Laufen,Spielenachmittage,Tanzen,Turnen

Ambiente

Familie,Garten,Gemütlich,Modern,Puristisch

Arbeiten im Heim

Fachperson Pflege,Koch,Praktika

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich,Für Geschäftsreisen & Business,Haustiere erlaubt,Kinderfreundlich,Kostenloses WLAN,Restaurant

Ausstattung Zimmer

TV / Fernseher,Terasse / Balkon

Barrierefreiheit

Assistenztiere willkommen,Barrierefreie Unterkunft

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Bankett,Frühstück,Mittagessen,Rauchfrei,Sitzmöglichkeiten,Tiere akzeptiert

Dienstleistungen

Coiffeur,Fahrdienste,Fusspflege

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Schwein

Gastronomie & Events

Bankette, Catering,Bankette, Seminare & Familienfeste,Cafeteria,Räume mieten

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Kurzzeitpflege

Halbtages- oder Tagespflege

Lage

Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Seesicht,Stufenlos zugänglich

Pflegeangebote und Wohnformen

Aktivierung & Alltagsgestaltung,Bewegungs- und Tanztherapie,Ergotherapie,Ferien- und Freizeitkonzept,Gartenanlage,Hörgeräteservice,Palliative Care,Physiotherapie,Tages- und Nachtpflege (teilstationär),Pflege und Betreuung

Speisen

Pasta,Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Dessert,Fisch,Fleisch,Kaffee,Kaffee & Tee,Nudeln & Tagliatelle,Rind,Risotto,Salat

Unterkunftsart

Pension
Rubriken
Alters- und PflegeheimAltersheimHeimRestaurantCafé

Bewertungen für Abendfrieden, Wohnen & Pflege (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Abendfrieden, Wohnen & Pflege

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Bestes Altersheim in Kreuzlingen

Absolut TOP - und seit dem Umbau modern und zeitgemäss. Mein Vater war dort und wurde von der Station 2/2 bestens betreut. Stationsleitung Frau Ibrahim & Herr Arccado und gesamtes Personal hat einen ganz guten Job gemacht! Vielen Dank für alles!

29. Januar 2021 | nashorn

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

tr

Es ist nur zum empfenlen. Ich war sehr gut betreut worden. wo mein Lebenspartner gestorben ist. mit bestem dank an das Pflegepersonnal M. Zürcher

14. Oktober 2020 | maeggi.zuercher

Ähnliche Einträge in Kreuzlingen

Mehr in Kreuzlingen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG