Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bootsbau Bootshandel in Kreuzlingen

GY

Graf Yachting AG

Alle Bootsbau Bootshandel in Kreuzlingen

Graf Yachting AG

Sportboote
GY

Bootsbau Bootshandel in Kreuzlingen

Öffnungszeiten Graf Yachting AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag nach Terminvereinbarung


Graf Yachting AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Bootsbau Bootshandel

Bewertungen für Graf Yachting AG (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Graf Yachting AG

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Schade, dass ich mein Boot bei Graf Yachting gekauft habe

Ein kleines schweizer Familienunternehmen, dachte ich, das verspricht doch handwerkliches know how, Sorgfalt und verantwortungsvollen Service. Im Fall der Graf Yachting AG ein Irrtum, der mich teuer zu stehen kommt. Ich muss gerade Montage-Fehler an meiner bei Graf gekauften Beneteau Oceanis anderswo für viele Tausend Franken reparieren lassen! Nur weil Graf Yachting bei der Montage des Bugstrahlruders einen schlampigen Fehler gemacht und nicht die notwendige Schutzanode aus Magnesium montieren hat für den Betrieb des Bootes in einem See. Graf hat einfach ungeprüft die Meerwasser-Anode montiert (die der Hersteller automatisch mitliefert, da Bugstrahlruder häufiger für Boote im Meer bestellt werden). Dass das von Graf falsch montierte Gerät daher inzwischen von massiver Korrosion befallen ist und ausgetauscht werden muss - dazu nur Achselzucken von Graf Yachting. Verantwortungsgefühl, eine von mir vorgeschlagene wenigstens teilweise Kostenbeteiligung...: negativ. Bei ihren Preisen hat diese kleine "feine" Firma dagegen mehr Engagement: sogar für das Aufblasen von ein paar kleinen Zusatzfendern wurden mir pro Stück 10 Franken berechnet. Ich hatte es damals kopfschüttelnd hingenommen - als ich noch dachte, dass die Firma teuer ist, aber dafür wenigsten handwerklich ordentlich und sorgfältig arbeiten würde. Leider ein Irrtum. Graf gibt Fehler nicht einmal zu, sondern schweigt sie einfach tot.

8. Februar 2023 | stephanhallmann

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG