Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sanitär in Kreuzlingen

Bär + Sohn AG
Bär + Sohn AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Bär + Sohn AG

Alle Sanitär in Kreuzlingen

Bär + Sohn AG

Bär + Sohn AG-Logo

Sanitär in Kreuzlingen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (13)

Öffnungszeiten Bär + Sohn AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Notfälle 24-Stunden-Pikettservice


Bär + Sohn AG - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Bär + Sohn AG

Beschreibung

Bär + Sohn AG Kreuzlingen

Sprachen

Deutsch

Bereich

Renovation & Sanierung,Beratung

Dienstleistungen

Reparaturen und Fehlerbehebung

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Service und Reparatur

Boilerentkalkungen,Dusch-WC-Anlagen,Ersetzen von defekten Spülkästen, Lavabos und WC-Schüsseln,Notfall-Reparaturen,Reparaturen von Armaturen,Sanitärapparate und Garnituren

Zahlungskonditionen

Barzahlung
Rubriken
Sanitäre Anlagen und InstallationenHeizungen
Gratis-Rubriken
Sanitär

Bewertungen für Bär + Sohn AG (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Bär + Sohn AG

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Nicht zufrieden

Meine Partnerin war bei uns für die Sanierung einiger Wasserhähne/Waschtische im Haus, einer Dusch-Garnitur sowie der Erneuerung des Gäste-WC verantwortlich. Sie liess sich von der Firma Bär&Sohn beraten, ich willigte der Offerte ein. Wir beide hatten das Gefühl, eine gute Wahl getroffen zu haben. Nun bin ich nach einiger Zeit der Nutzung völlig anderer Meinung. Die Dusche ist viel zu schwach, vieles im Bad musste ein zweites Mal nachgearbeitet werden (Duschgarnitur/Handtuchhalter, weil schief montiert), der Ablauf des Waschbeckens funktioniert einfach nicht. Im Gäste-WC ist das Händewaschbecken nicht zentriert, und der WC-Sitz ist schief. In unserer Dusche fehlt noch immer die Abdichtung unten, da hat sich seit Wochen einfach niemand mehr gemeldet. Wohlgemerkt, die Rechnung von über sFr. 10'000 haben wir fristgerecht bezahlt! Eigentlich überwiegt nur Enttäuschung, wahrscheinlich werden wir das eine oder andere von einem anderen Anbieter machen lassen. Nicht zu empfehlen.

17. September 2020 | linus.huttner

Ähnliche Einträge in Kreuzlingen

Mehr in Kreuzlingen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG