Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Akupunktur (ausserhalb Rubrik Ärzte) in Kriens

AS

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Akupunkturpraxis Sonnenberg

Alle Akupunktur (ausserhalb Rubrik Ärzte) in Kriens

Akupunkturpraxis Sonnenberg

Master of TCM, Pflegefachfrau HF, Krankenkassen und kantonale AnerkennungBrunner Beatrice
AS

Akupunktur (ausserhalb Rubrik Ärzte) in Kriens

Öffnungszeiten Akupunkturpraxis Sonnenberg
Offen – Schliesst heute um 20:30
  1. Montag
    7:30 bis 20:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 20:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 20:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 20:30
  5. Freitag
    7:30 bis 20:30
  6. Samstag
    7:30 bis 20:30
  7. Sonntag
    Geschlossen

Akupunkturpraxis Sonnenberg - Kontakte & Standort

Rubriken
Akupunktur (ausserhalb Rubrik Ärzte)

Bewertungen für Akupunkturpraxis Sonnenberg (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Akupunkturpraxis Sonnenberg

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

EINFACH EINE ERLÖSUNG...

FRAU BRUNNER HAT MICH ENDLICH VON DEN GROSSEN SCHMERZEN ERLÖST!! NACH EINER ARMBRUCH OPERATION, BEI DER PROBLEME MIT BAKTERIEN UND DER VERHEILUNG DES BRUCHES AUFTRATEN, HATTE ICH IN DER SCHULTER, IM RÜCKEN UND IM BECKEN DAUERHAFT SCHMERZEN, DIE MICH IM ALLTAG SEHR BEHINTERTEN UND TEILWEISE UNERTRÄGLICH WAREN. FRAU BRUNNER KONNTE DANK IHRER ÜBER 20-JÄHRIGEN ERFAHRUNG MIT IHRER BEHANDLUNG, IHRER THERAPIE NACH RADLOFF UND UNTERSTÜTZ DURCH AKUPUNKTUR, MICH DAVON ERLÖSEN. HEUTE LEBE ICH FAST SCHMERZLOS, MEINE KÖRPERHALTUNG IST WIEDER GERICHTET, ICH KANN DAS LEBEN WIEDER UNEINGESCHRÄNKT GENIESSEN. HERZLICHEN DANK FRAU BRUNNER

19. Februar 2020 | kyburz.klemens

Mehr Akupunktur (ausserhalb Rubrik Ärzte) in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG