Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Beleuchtungen in Kriens

L

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Lumimart

Alle Beleuchtungen in Kriens

Lumimart

Division der Coop
L

Beleuchtungen in Kriens

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Lumimart - Kontakte & Standort

Rubriken
Beleuchtungen

Bewertungen für Lumimart (7)

7 Bewertungen & 5 Kommentare für Lumimart

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Beratung

Die Beratung und die Bedienung waren top! Der Laden ist sehr ansprechend und die Auswahl gross. Wir haben nun eine neue Schlafzimmerlampe, die genau unsere Ansprüche erfüllt. Falls wir wieder eine Leuchte brauchen, werden wir sicher beim Lumimart in Kriens fündig. Herzlichen Dank für die freundliche und geduldige Beratung Elsi Teige

7. Juni 2021 | teige

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hilfreiche und sehr gute Beratung

obwohl ich mit angegliederten Betriebe von Coop auch schon schlechte Erfahrungen machen musste - ist aber dieser Lumimart Spitze in Puncto Beratung und Auswahl - sehr nettes und kompetentes Personal. Frau Willener hat mir exakt das gewünschte Produkt angepriesen, dass dann auch meinen Erwartungen entsprach (Design, Sparlampen etc.) wirklich sehr nette und aufmerksame Beratung - ist sehr zu empfehlen diese Filiale, Frau C. Baur

29. September 2020 | cleo8047

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG