Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Kriens

Kleintierpraxis Wydenhof
Kleintierpraxis Wydenhof-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Kleintierpraxis Wydenhof

Alle Tierarzt in Kriens
Kleintierpraxis Wydenhof

Kleintierpraxis Wydenhof

Kleintierpraxis Wydenhof-Logo

Tierarzt in Kriens

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Kleintierpraxis Wydenhof
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 19:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Kleintierpraxis Wydenhof - Kontakte & Standort

Beschreibung

Unser oberstes Credo ist das Wohlergehen und die Würde des Tieres.

Dienstleistungen (2)

Aktuell: Neu kommt bei uns auch moderne Laserchirurgie zur Anwendung.

PreisAuf Anfrage

Jetzt bei uns erhältlich: BIO-Futter NESTOR.

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch

Allgemeines / Prophylaxe

Allgemeine Sprechstunde,Analyse von Kotproben und Entwurmung,Erstellen von Gesundheitszeugnissen,Impfungen, Impfberatungen,Prävention & Vorsorge, Parasitenbekämpfung

Angebot / Medizinische Leistungen

Allergieabklärung,Anästhesie und Analgesie,Dermatologie,Innere Medizin,Kastration,Laboruntersuchungen,Operationen,Ophthalmologie,Orthopädie,Spezielle Diagnostik,Stationäre Betreuung,Zahnbehandlungen

Bildgebende Diagnostik

Digitale Röntgenuntersuchungen,Ultraschall (Sonographie)

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Tierart / Spezialisierung

Kleintiere

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
TierarztTierklinik

Bewertungen für Kleintierpraxis Wydenhof (9)

9 Bewertungen & 2 Kommentare für Kleintierpraxis Wydenhof

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

KOMPETENT

Bin super zufrieden.Man hört zu und wird ernst genommen wenn es um meine Tiere geht.

6. Januar 2023 | martahuser

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Absolut vertrauensvoll

Seit 4 Jahren gehe ich mit unseren Degus zur Praxis Wydenhof. Die Ärzte nehmen sich immer sehr viel Zeit für die Tiere und vorallem beantworten Sie meine Fragen sehr ausführlich und geduldig. Ausserdem ist der Umgang mit den Tieren immer sehr liebevoll und meiner Meinung nach wird immer im Interressen der Tiere und nicht im Interressen der eigenen Kasse gehandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich beim ganzen Team für die bisher geleistete Arbeit! Liebe Grüsse Ramona K.

4. April 2017 | monamiis

Dienstleistungen (2)

Aktuell: Neu kommt bei uns auch moderne Laserchirurgie zur Anwendung.

PreisAuf Anfrage

Jetzt bei uns erhältlich: BIO-Futter NESTOR.

PreisAuf Anfrage

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG