Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Lachen SZ

Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet
Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen

Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet

Alle Tierarzt in Lachen SZ
Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet

Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet

Tiermedizin
Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet-Logo

Tierarzt in Lachen SZ

PremiumPremium Eintrag

Galerie (14)



Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet - Kontakte & Standort

Beschreibung

Top ausgestattete Kleintierpraxis mit Kompetenz und Herz!

Sprachen

Deutsch,Englisch

Alternative Behandlungsmethoden

Akupunktur,Kinesiotaping,Traditionelle chinesische Tiermedizin

Angebot / Medizinische Leistungen

Innere Medizin,Laboruntersuchungen,Operationen,Ophthalmologie,Orthopädie,Stationäre Betreuung,Zahnbehandlungen

Bildgebende Diagnostik

Computertomographie (CT),Digitale Röntgenuntersuchungen,Endoskopie,Ultraschall (Sonographie)

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Produkte

Komplementärmedizin

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
Tierarzt

Bewertungen für Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet (18)

18 Bewertungen & 3 Kommentare für Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr kompetent und einfühlsam

Am 7.1.2022 musste ich meine 19jährige Katze einschläfern. Es hat mich in meinem schwierigen Zustand 7 Telefone an Praxen gekostet, bis ich an vet4pet gestoßen bin! Ich wurde von Frau King sehr nett und einfühlsam behandelt und sie und Dr.Vanchev sind sehr schnell bei mir gewesen! Die Behandlung wurde aus einem sehr traurigen Moment sehr gut und mit viel Gefühl durch Dr. Vanchev gemacht! Ich möchte mich von ganzem Herzen für die sehr kompetente und schnelle Hilfe bedanken! Ich kann die Praxis voll und ganz sehr weiterempfehlen!

9. Oktober 2022 | esthi.bisig

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Tierarzt konnte kein Deutsch

Ich war mit meinem Kaninchen, dieses an Encephalitozoon cuniculi erkrankt war und einen Anfall hatte, beim einem männlichen Tierarzt. Ich habe mich dazu entschieden, keine 2. Behandlung mehr anzustreben, um mein Kaninchen nicht länger leiden zu lassen. Der Tierarzt hat mir gesagt, dass er seine Assistentin gerade nach Hause geschickt hatte, da es gegen Abend war. Als wir sie einschläfern wollten, hat sie natürlich rumgezappelt und der TA hatte keine grosse Geduld und hat und ‚die Schuld‘ am Rumzappeln gegeben. Nachdem es vollendet war, hatte ich dem Tierarzt gesagt, er solle sie bitte noch sehr liebevoll behandeln. Er hatte dies nicht verstanden also bat ich ihn nochmal. Dies hat er wieder nicht verstanden. Also habe ich es aufgegeben und habe Abschied von meinem Kleinen genommen. Weil er nicht verstanden hat, was mein allerletzter Wunsch war, bin ich mit einem schlechten und nicht gutem Gefühl/Gewissen nach Hause gefahren. An dieser Sache störte mich, dass er mich nicht verstand.

5. Januar 2021 | gasser.gina
Liebe Frau Gasser, ich kann den Inhalt Ihrer Kritik nicht ganz nachvollziehen. Was meinen Sie mit "Tierarzt konnte kein Deutsch"? Dr. Vanchev hat in München Veterinärmedizin studiert, dort sein Doktoratsstudium abgeschlossen und ist im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Ausserdem ist er bekannt unter seinen Kunden als Tierarzt aus Berufung und mit viel Einfühlungsvermögen und Herzblut. Vielleicht haben Sie einige Fachausdrücke nicht verstanden, aber dennoch würde ich Sie bitten, von falschen Anschuldigungen wie "Tierarzt konnte kein Deutsch" Abstand zu nehmen. Mit freundlichen Grüssen die Praxisinhaberin und Tierärztin Christine Weiss16. November 2021 | Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet

Mehr Tierarzt in Lachen SZ

Mehr in Lachen SZ

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG