Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Psychologische Beratung in Langendorf

Praxis für Lösungs-Impulse AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Praxis für Lösungs-Impulse AG

Alle Psychologische Beratung in Langendorf

Praxis für Lösungs-Impulse AG

Marianne Flury
Praxis für Lösungs-Impulse AG-Logo

Psychologische Beratung in Langendorf

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Praxis für Lösungs-Impulse AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Praxis für Lösungs-Impulse AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

MIT PERSÖNLICHEM COACHING ZUM NACHHALTIGEN ERFOLG

Sprachen

Deutsch,Italienisch,Türkisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
Psychologische BeratungCoachingAusbildungsinstitut

Bewertungen für Praxis für Lösungs-Impulse AG (9)

9 Bewertungen & 4 Kommentare für Praxis für Lösungs-Impulse AG

Bewertung 4.1 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ausbildung

Ich bin fast ende meiner PLI Ausbildung. Die Ausbildung würde ich allen empfählen, sei es nur für sich selber oder für die Beruflichen Tätigkeit. Die Firma Praxis für Lösungs-Impulse AG schätze ich sehr, in der Ausbildungsprozess achten sie sehr auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Schülern, was ich nicht als selbstverständlich empfinde. Nebst der Ausbildung, probieren sie auch jeden einzelnen Schüler wo es nur braucht zu unterstützen, was ich sehr schätze. Die Ausbildung finde ich sehr gut dargestellt. Es ist sehr Kreativ dargestellt und verständlich für jeden.

2. Mai 2019 | arikan.k

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Coaching-Ausbildung

Ich absolviere bei der Praxis für Lösungs-Impulse AG die intensiv Coaching Ausbildung im Einzelsetting. Die Ausbildung erfolgt 1 zu 1 direkt mit Marianne Flury und ermöglicht mir die Coaching-Ausbildung sehr schnell zu absolvieren. Anschliessen werde ich die Ausbildung "Eidg. FA Betrieblicher Mentor" beginnen. Was ich sehr schätze ist, dass mir die Möglichkeit geben wird, meine Begleitungsnachweise im Netzwerk der Praxis zu absolvieren.

5. April 2019 | dorit.fuchs

Mehr Psychologische Beratung in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG