Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Brillen Kontaktlinsen in Laufen

CHALON AG Augenoptik & Bijouterie-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen

CHALON AG Augenoptik & Bijouterie

Alle Brillen Kontaktlinsen in Laufen

CHALON AG Augenoptik & Bijouterie

Optometrie, Optik, Kontaktlinsen, Uhren, SchmuckEmri Nafi
CHALON AG Augenoptik & Bijouterie-Logo

Brillen Kontaktlinsen in Laufen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten CHALON AG Augenoptik & Bijouterie
Geschlossen – Öffnet in 29 Minuten
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich. Bitte Telefonisch oder per Mail anfragen.



CHALON AG Augenoptik & Bijouterie - Kontakte & Standort

Beschreibung

DAS FACHGESCHÄFT FÜR BRILLEN, UHREN UND SCHMUCK.

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Kroatisch,Spanisch

Brillen & Gläser

Arbeitsgläser,Autofahrbrillen,Brillen für runde Gesichter,Brillen für schmale Gesichter,Brillengläser mit Blaulichtschutz,Computerbrillen,Einstärkenbrillen,Gleitsichtbrillen,Gläser mit Nano-Beschichtung,Kantenfilterbrillen,Kinderbrillen,Nachtfahrgläser,Schießbrillen,Schutzbrillen,Selbstverfärbende Brillengläser,Sonnenbrillen,Sportbrillen,Wellnessgläser,Überbrückungsbrille

Dienstleistungen

Brillen- & Kontaktlinsenberatung,Brillenreparatur,Kontaktlinsenanpassung,Sehtest

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Sortiment

Brillen

Zahlungskonditionen

Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Paypal,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
Brillen KontaktlinsenOptikergeschäftOptometrieUhrenSchmuckBijouterieOptische Instrumente
Gratis-Rubriken
Optiker

Bewertungen für CHALON AG Augenoptik & Bijouterie (22)

22 Bewertungen & 1 Kommentare für CHALON AG Augenoptik & Bijouterie

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Brillen, Augenoptik

Ich bin seit Jahren Kunde von Chalon AG Augenoptik. Da ich die hohe Qualität schätze, werde ich auch weiterhin Kunde von Chalon AG Augenoptik bleiben.

5. September 2021 | Superuser

Mehr Brillen Kontaktlinsen in Laufen

Ähnliche Einträge in Laufen

Mehr in Laufen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG