Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fenster in Laupen ZH

Schraner Fenster-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Schraner Fenster

Alle Fenster in Laupen ZH

Schraner Fenster

Fenster und FensterfabrikationHeinz Kaufmann
Schraner Fenster-Logo

Fenster in Laupen ZH

PremiumPremium Eintrag

Galerie (1)

Öffnungszeiten Schraner Fenster
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Schraner Fenster - Kontakte & Standort

Beschreibung

Gebr. Schraner AG

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

Am See,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Leistungen

Fenster: Holz, Metall, Kunststoff, uvm.,Türen und Fenster,Türen: Schallschutz, Lärmschutz und Brandschutz
Rubriken
FensterFensterfabrikationGlaserei

Bewertungen für Schraner Fenster (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Schraner Fenster

Bewertung 3.5 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

qualität + umgang mir reklamationen lässt zu wünschen übrig

die montage ist "glaub" in ordnung, so weit ich es als laie beurteilen kann. wir werden es mit den jahren erst sehen. was aber absolut nicht in ordnung ist; wir haben sichtbare flecken im innern der fenster. und nicht nur bei einem, sondern bei mehreren. schraner versteckt sich hinter dem glaslieferant und hinter normen. es seien zu kleine verunreinigungen dass sie uns entgegenkommen könnten.... dieser umgang lässt auch zu wünschen übrig. ich wäre ja mit wenig entgegenkommen schon zu frieden gewesen. aber davon war nicht die rede. normen und so. ein anderes mal bestelle ich die fenster in polen und weiss dann auch was ich für den preis habe.....zahle aber auch keine schweizer preise (die sich immer noch hinter liefer engpässen wegen corona verstecken.) rauf sind sie nur zu gerne, von wieder runter gehen mit den preisen redet nun keiner mehr. auch schraner nicht. leider deswegen keine gute bewertung

20. Juli 2023 | hermatswil.scheuner

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG