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PRIVAMOB, Ihr zuverlässiger Immobilienpartner
Die Verwaltung von Immobilienvermögen erfordert ständige Aufmerksamkeit und hohe Kompetenz.
PRIVAMOB ist seit über fünfzehn Jahren in Lausanne ansässig und eine Immobilienverwaltungsgesellschaft, die in den Bereichen Verwaltung, Maklergeschäft und Verwaltung von Stockwerkeigentum tätig ist.
PRIVAMOB besteht aus einem Team erfahrener Fachleute und bietet seinen Kunden eine leistungsstarke und personalisierte Verwaltung ihrer Immobilien.
Das Unternehmen arbeitet konsequent und gewissenhaft unter strikter Einhaltung der Berufsstandesregeln und der geltenden Gesetzgebung. Es ist direkt mit dem Markt verbunden, hat ein offenes Ohr für seine Kunden und bietet ihnen einen hochwertigen Service.
Unsere Dienstleistungen
Vermietung
Die Vermietungsabteilung kümmert sich um die Verwaltung von Mietverträgen, die Bearbeitung von Kündigungen, die Suche nach neuen Mietern, den Abschluss neuer Mietverträge und die Erstellung von Übergabe- und Übergabeprotokollen.
Durch die strikte Anwendung des Mietrechts können Streitigkeiten, die sich aus immer komplexeren Vorschriften und Rechtsprechungen ergeben können, auf ein Minimum beschränkt werden.
Technik und Renovierung
Die Aufgabe der technischen Abteilung besteht in der laufenden Instandhaltung der Gebäude, die uns zur Verwaltung anvertraut sind. In regelmäßigem Kontakt mit den Hausmeistern sorgt sie für die ordnungsgemäße Instandhaltung der Gemeinschaftsräume, die schnelle Bearbeitung von Notfällen und die Planung regelmäßiger Renovierungsarbeiten. In Zusammenarbeit mit der Vermietungsabteilung beauftragt und überwacht sie die Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten in den vermieteten Wohnungen und Räumlichkeiten.
Der Technische Dienst kümmert sich auch um die finanzielle, technische und administrative Planung und Durchführung von umfangreichen Arbeiten: Komplette Renovierungen von Wohnungen, Renovierungen der Außenhülle (Dach, Fassaden, Fenster), Austausch technischer Anlagen (Aufzüge, Lüftungsanlagen, Heizungsanlagen).
Verwaltung von Eigentumswohnungen
Im Rahmen seiner Aufgaben als Verwalter von Miteigentum sorgt PRIVAMOB mit dem erforderlichen Fingerspitzengefühl und der notwendigen Ausdauer für die Einberufung, den Vorsitz und das Sekretariat der Generalversammlungen.
PRIVAMOB kümmert sich auch um die Umsetzung und Nachverfolgung der beschlossenen Entscheidungen. Darüber hinaus verwaltet PRIVAMOB die gemeinsamen Dienste und sorgt für die laufende Instandhaltung der Gebäude.
In Zusammenarbeit mit den Vertretern der PPE erstellt PRIVAMOB die Jahresbudgets und plant die regelmäßigen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten.
Buchhaltung
Als Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens verwaltet die Buchhaltung alle Finanzströme, die über PRIVAMOB laufen.
Sie kümmert sich insbesondere um die Überwachung des Zahlungseingangs der Mieten, die Begleichung der Rechnungen und die Erstellung der Heizkostenabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen zu Lasten der Mieter.
Für die Eigentümer erstellt sie vierteljährliche Verwaltungsabrechnungen und nimmt die Auszahlung der verfügbaren Beträge vor.
Schließlich kümmert sie sich um die Bearbeitung von Rechtsstreitigkeiten.
Verkäufe und Schätzungen
Ob für einen Verkauf, eine Aufteilung oder im Rahmen einer Erbschaftsübertragung – PRIVAMOB erstellt eine Schätzung Ihrer Immobilie, die ihrem Marktwert möglichst nahe kommt.
Im Rahmen seiner Maklertätigkeit legt PRIVAMOB in Zusammenarbeit mit seinem Kunden die Strategie fest, mit der die Immobilie zum bestmöglichen Preis und zu den bestmöglichen Konditionen verkauft werden kann.
WAS DEN UNTERSCHIED MACHT
Transparente Abrechnungen
PRIVAMOB verfügt über ein hochmodernes, regelmäßig aktualisiertes IT-Tool und erstellt klare und übersichtliche vierteljährliche Verwaltungsabrechnungen, was seinen Kunden Komfort und eine erhebliche Zeitersparnis bietet. Die strenge Verwaltung der Finanzen garantiert den Eigentümern eine permanente Verfügbarkeit der Mieteinnahmen.
Netzwerkarbeit
Die Komplexität und Vielfalt der mit der Immobilienbranche verbundenen Aspekte erfordern manchmal den Einsatz besonderer Kompetenzen. Um seinen Kunden maximale Zuverlässigkeit zu bieten, hat PRIVAMOB ein Netzwerk von Spezialisten aufgebaut, auf das es zurückgreift, um schnell die relevantesten Antworten und Lösungen für unvorhergesehene Probleme zu erhalten: Rechtsanwälte, Notare, Geschäftsagenten, Bankiers, Architekten, Ingenieure, Versicherer, Treuhänder.
Persönliche Betreuung / umfassende Beratung
Da sie sowohl die vermietungsbezogenen als auch die technischen Aspekte der Immobilienbranche beherrschen, sind die Verwalter von PRIVAMOB die bevorzugten Ansprechpartner für Eigentümerkunden. Dank ihrer hohen Verfügbarkeit, ihrer umfassenden Kompetenzen und des bedeutenden Netzwerks von PRIVAMOB sind die Verwalter in der Lage, ihre Kunden bei allen Schritten im Zusammenhang mit ihrem Immobilienvermögen zu beraten und zu begleiten.
Planung von Instandhaltungsarbeiten
Die langfristige Werterhaltung einer Immobilie ist von entscheidender Bedeutung. Die unterschiedlichen Verschleiß- und Veraltungszyklen der verschiedenen Gebäudeteile und technischen Anlagen erfordern eine sehr genaue Planung der regelmäßigen Renovierungsarbeiten. Die gründliche technische Analyse, die PRIVAMOB für alle ihr anvertrauten Gebäude durchführt, ermöglicht es ihr, präzise mittel- und langfristige Arbeitspläne zu erstellen.
Öffnungszeiten
- Montag8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
- Dienstag8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
- Mittwoch8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
- Donnerstag8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
- Freitag8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
Öffnungszeiten
- Montag8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
- Dienstag8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
- Mittwoch8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
- Donnerstag8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
- Freitag8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
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- SonntagGeschlossen
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- Fax:
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- Korrespondenz mit Mietern und Behörden,Überprüfung der Mieten, Mietzinsanpassungen
- Beratung,Buchhaltung,Immobilienverkauf,Immoblienbewertung,Standortanalysen,Vermietung von Liegenschaften,Vermittlung von Liegenschaften,Verwaltung der Mietliegenschaft,Verwaltung von Miteigentümer- oder Stockwerkeigentümergemeinschaften
- Einfamilienhaus (EFH),Mehrfamilienhaus (MFH),Neubau,Sanierung & Renovation,Wohnungsbau
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- Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr
- Erstellen der jährlichen Liegenschaftenabrechnung,Führen der Nebenkostenabrechnung,Inkasso von Mieten und Nebenkostenakontobeiträgen,Kontrolle und Zahlung von Kreditorenrechnungen
- Kontrolle des Gesamtzustands der Liegenschaft,Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit von technischen Anlagen,Zusammenarbeit mit dem Hauswart,Übergabe der Wohnungen und Erstellung der Mieterschlussabrechnung,Überprüfung von Serviceverträgen und Handwerkeraufträgen
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