Kontakte

Adresse
Oststrasse 5
5426 Lengnau AG
Telefon
Fax
056 241 05 21
E-Mail
Webseite
Wünscht keine Werbung

Bilder

Von
Nach

Willkomen bei der Keller Konrad Schreinerei und Montagen GmbH

29 Jahre Konrad Keller Schreinerei und Montagen GmbH

Vor 29 Jahren hat Konrad Keller sein eigenes Unternehmen gegründet, da er „immer etwas Probleme

mit den Chefs“ gehabt habe, blickt er zurück.

Begonnen hat er als klassischer Einmannbetrieb auf Montage mit „einem Auto und dem nötigen Werkzeug“. Konrad Keller führte schon damals Montage- und Schreinerarbeiten aus, erste Aufträge seien Zivilschutzanlagen gewesen, später kamen dann auch Küchen und Fenstermontagen dazu.

Mit der Zeit wurde das Auftragsvolumen immer grösser, bereits nach einem halben Jahr konnte ein erster Mitarbeiter eingestellt werden. Das Unternehmen wuchs immer weiter bis auf einen Maximalbestand von acht Angestellten, doch das war Konrad Keller dann doch zu viel. Es sei immer schwieriger gewesen, noch den Überblick zu behalten.

Heute beschäftigt der Endinger in seiner Firma 5 Angestellte. Gattin Marianne Keller erledigt die Büroarbeiten und betreut die administrativen Belange. Konrad Keller sieht in dieser Konstellation aktuell die ideale Grösse für seinen Betrieb.

Seine erste Schreinerei war in Endingen in einer grösseren Garage untergebracht gewesen, von dort wechselte die Schreinerei zunächst in eine Scheune in Endingen, dann in die Industrie West nach Lengnau, bis dann im 2007 das heutige Domizil an der Oststrasse 5 in Lengnau eigerichtet werden konnte.

Schwerpunkte des Unternehmens bilden Schreinerei- und Montagearbeiten, aber auch der Verkauf von Küchen und Fenstern mit verschiedenen Partnerfirmen. Die Stärken liegen beim Verkauf und der Montage von Fenstern, aber auch beim Verlegen von Laminat- und Parkettböden.

Für die kommende Zeit wünscht sich Konrad Keller, dass der Geschäftsgang im aktuellen Rahmen weitergehen möge. Zudem ist es ihm an dieser Stelle ein Anliegen, sämtlichen Kunden für Ihre Aufträge und Treue sowie den Mitarbeitenden für deren Einsatz und Engagement für das Unternehmen zu danken. 

Unsere Stärken:

- Lieferung und Montage von EgoKiefer Fenstern
- Herstellung und Lieferung von Küchen und Schränken aller Art 
- Lieferung und Montage von Innen- und Aussentüren 
- Lieferung und verlegen von Fertigparkett und Laminat 
- Allg.Isolations- und Täferarbeiten 
- Allg. Schreinerarbeiten- Herstellung von Altholz Eichen Better

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Konrad Keller
Quelle: Swisscom Directories AG