Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schmuck in Lenzburg

Frey Roland AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Frey Roland AG

Alle Schmuck in Lenzburg

Frey Roland AG

Uhren, Schmuck, Partnerringe
Frey Roland AG-Logo

Schmuck in Lenzburg

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten Frey Roland AG
Geschlossen – Öffnet in 9 Minuten
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:30 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Frey Roland AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wir sind Ihr Vertrauenspartner für Uhren - Schmuck und Partnerringe

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Paypal,Postcard,TWINT,Visa,WIR
Rubriken
SchmuckUhrenBijouterieGoldschmiedHochzeit

Bewertungen für Frey Roland AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Frey Roland AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

beschädigten meine uhr

ich wollte meine uhr kürzen und nichteinmal das konnten sie die beschädigten drei schrauben und sagten nicht einmal etwas und als ich sagte hoffendlich verdrehten sie die schraube nicht war ihre bemerkung ihre uhr hat sowieso kratzerdan als ich beim omega war merken sie das die schrauben beschädigt wurde als ich telefonisch anrief wollten die foto quitung da es omega kostenlos gemacht hat da ich ein kunde bin wollten die nichtmal ein angebot oder sonst eine wiedergutmachen zuletzt bieteten sie mir an eine bateriewechsel für quarzuhren für 30 franken lächerlich sowas meine verlohrene 3 stunden dekt dies leider nicht nicht zu empfehlen

27. Februar 2024 | oguzhan.oymak.oo

Ähnliche Einträge in Lenzburg

Mehr in Lenzburg

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG