Kontakte

Adresse
Unterplattenstrasse 2
9620 Lichtensteig

Bilder

Von
Nach

Physiotherapie & Cranio-sacral-Therapie

Portrait

Nachdem ich nach meiner Ausbildung einige Jahre in Norwegen, Deutschland sowie in der Schweiz Erfahrungen als Physiotherapeutin sammeln durfte, nahm ich 2008 die Herausforderung "Physiotherapie Lichtensteig" an und bin seither im "Städli" als selbständige Physiotherapeutin tätig.

 

Gute Arbeit resultiert daraus, dass man gerne macht was man tut. Das körperliche Wohlbefinden ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Stetige Weiterbildungen erweitern nicht nur meinen Horizont und meine Fähigkeiten sondern fliessen auch direkt in mein Therapieangebot und kommt Ihnen zu Gute.

 

Ausbildung

  • Staatsexamen in Berlin (1998)

 

Weiterbildung

  • Kinesiotaping
  • MTT
  • Cranio-Sacral-Therapie

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Physiotherapie Lichtensteig
Quelle: Swisscom Directories AG