Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Liebefeld

Luzi Coiffure-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Luzi Coiffure

Alle Coiffeur in Liebefeld

Luzi Coiffure

Coiffeur mit eidg. Fähigkeitszeugnis (Schweiz) und langjähriger BerufserfahrungMichael Luzi
Luzi Coiffure-Logo

Coiffeur in Liebefeld

PremiumPremium Eintrag

Galerie (1)

Öffnungszeiten Luzi Coiffure
Geschlossen – Öffnet montag um 10:00
  1. Montag
    10:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 16:00
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Luzi Coiffure - Kontakte & Standort

Beschreibung

ABOUT ME

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Gesichtshaare

Bartpflege

Haarlänge

Big Beard / Grosser Bart,Kurze Haare,Kurzer Bart,Lange Haare,Mittellange Haare

Haarschnitt

Damenhaarschnitt,Haare & Bart Kombi,Herrenhaarschnitt,Kinderhaarschnitt,Waschen, Schneiden, Föhnen

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Produkte

Produktverkauf

Styling

Balayage,Coloration,Dauerwelle,Mèches

Zahlungskonditionen

Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
CoiffeurgeschäftHaarpflegeStyling ModeberatungBarbershop
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für Luzi Coiffure (7)

7 Bewertungen & 3 Kommentare für Luzi Coiffure

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ausgezeichnet!!

Tolle Dienstleistung, war bis jetzt von der Qualität her die beste Coiffeuse, die ich hatte. Ich war mit meinem Haarschnitt super zufrieden und kann den Coiffeursalon in den höchsten Tönen empfehlen. Zudem ist der Coiffeursalon sehr gepflegt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

23. Juli 2017 | Peter, Bern

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Haarfarbe

Die Beratung war sehr kompetent und das Resultat der Coloration sehr zufriedenstellend. Wurde mehrfach auf meine neue Haarfarbe angesprochen! Der Haarschnitt ist lange in Form geblieben.

23. Juli 2017 | Lea, Köniz

Ähnliche Einträge in Liebefeld

Mehr in Liebefeld

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG