Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Elektriker in Liestal

Willy Gysin AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Willy Gysin AG

Alle Elektriker in Liestal

Willy Gysin AG

Elektrotechnische Anlagen, Telekommunikations-Installationen, Photovoltaikanlagen
Willy Gysin AG-Logo

Elektriker in Liestal

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Willy Gysin AG
Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Pikettdienst 061 927 91 90



Willy Gysin AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willy Gysin AG

Sprachen

Deutsch,Italienisch

Bereich

Gewerbegebäude,Neubau,Planung

Dienstleistungen

24h-Pikettdienst,Beleuchtungsinstallation,Digitalstrom,E-Ladestation,Elektrische Reparaturen,Gebäudeautomation,Installationstechnik,Kleininstallationen und Reparaturen,Kommunikationstechnik,Netzwerktechnik,Neuinstallationen elektrischer Anlagen,PVA Speicher,Photovoltaik,Schwachstromanlagen,Smart Home,Starkstromanlagen,Verkabelung und Neuverkabelung

Zertifizierungen

Swisscom Partner
Rubriken
ElektroinstallationsgeschäftPhotovoltaik SolarpanelTelekommunikationsanlagen Telekommunikationsapparate
Gratis-Rubriken
Elektriker

Bewertungen für Willy Gysin AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Willy Gysin AG

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Es gibt sie noch, die Guten!

Wir hatten mal wieder einen ziemlich kniffligen Auftrag, mit Leitungen nach aussen verlegen und dann musste es noch schön sein... Es hat alles super geklappt und wir sind absolut happy. Top-Arbeit, Top-Crew, sehr freundlich, sehr sympathisch und sehr kompetent. Einmal mehr, wir bleiben definitiv bei diesem Elektriker.

16. Dezember 2021 | daniel

Mehr Elektriker in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG