Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Seminar in Liestal

Bad Schauenburg-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 194 Bewertungen

Bad Schauenburg

Alle Seminar in Liestal

Bad Schauenburg

Hotel
Bad Schauenburg-Logo

Seminar in Liestal

PremiumPremium Eintrag

Galerie (29)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Bad Schauenburg
Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 21:00
  1. Montag
    12:00 bis 14:00 / 18:00 bis 21:00
  2. Dienstag
    12:00 bis 14:00 / 18:00 bis 21:00
  3. Mittwoch
    12:00 bis 14:00 / 18:00 bis 21:00
  4. Donnerstag
    12:00 bis 14:00 / 18:00 bis 21:00
  5. Freitag
    12:00 bis 14:00 / 18:00 bis 21:00
  6. Samstag
    18:00 bis 21:00
  7. Sonntag
    12:00 bis 14:00

Nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Gourmetrestaurant "Bad Schauenburg"



Bad Schauenburg - Kontakte & Standort

Beschreibung

Die bezaubernde Oase im Baselbiet

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Ambiente

Business,Elegant,Familie,Festlich,Garten,Gemütlich,Gourmet,Romantisch,Rustikal,Sterne,Terrasse,Traditionell

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich,Fitnessbereich / Gym,LGBTQ+ freundlich,Restaurant,Seminarräume

Ausstattung Zimmer

Eigenes Badezimmer,Haarföhn,Schreibtisch,TV / Fernseher

Ausstattungen

Internet,WLAN

Auszeichnungen

Gault&Millau,Guide Bleu,Guide Michelin

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Bankett,Business Lunch,Festsaal,Fitnessstudio,Hochzeiten,Konferenz,Mittagessen,Nichtraucher-Ecke,Private Veranstaltungen,Rauchfrei,Sitzplätze im Freien,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Weinkeller

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei,Laktosefrei

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Meeresfrüchte

Getränke

Tee,Wein

Hotelmarken & Ketten

Sunstar

Hotelstandard

4-Sterne

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Küche

Französisch,Saisonale Küche,Schweizerisch

Lage

In den Bergen,Mit Aussicht,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Flasche),Delikatessen,Dessert,Eiscreme,Fisch,Fleisch,Gastronomie,Kaffee,Kaffee & Tee,Kuchen und Süsses,Poulet,Rind,Tartare,Trüffel

Unterkunftsart

Business Hotel,Hotel

Verpflegungsarten

Frühstück

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
SeminarRestaurantHotelHochzeit

Bewertungen für Bad Schauenburg (194)

194 Bewertungen & 68 Kommentare für Bad Schauenburg

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (68)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Ostermontag

Uns gefiel es sehr gut bei Ihnen. Gutes Essen, guter und freundlicher Service. Wir hatten ein Menu erwartet, bei dem wir einzelne Gerichte auswählen könnten und nicht alle Gänge nehmen müssten. Da wir nicht Gänge essen wollten, fühlten wir uns ein bisschen unter Druck...Da es am Ostermontag kein à la Carte Essen gab, blieb uns nicht anderes übrig als einfach zwei Gänge auszulassen..... Sonst alles i.O. Wir kommen wieder, werden uns aber im Voraus besser orientieren. Laut website waren die einzelnen Gerichte mit Preisen pro Gericht aufgeführt... vielleicht hatten wir einen falschen Tag erwischt.... Freundliche Grüsse M. Plattner

2. April 2024 | Marianne Plattner

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Sehr gutes Essen und sehr zuvorkommende Bedienung

1. April 2024 | Giovanni Cosi

Ähnliche Einträge in Liestal

Mehr in Liestal

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG