Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Liestal

Kleintierklinik Klaus AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Kleintierklinik Klaus AG

Alle Tierarzt in Liestal

Kleintierklinik Klaus AG

Dres. med. vet.Klaus-Schärer Regine und Fernandez Petra
Kleintierklinik Klaus AG-Logo

Tierarzt in Liestal

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Kleintierklinik Klaus AG
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Kleintierklinik Klaus AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Allgemeines / Prophylaxe

Prävention & Vorsorge, Parasitenbekämpfung

Angebot / Medizinische Leistungen

Allergieabklärung,Anästhesie und Analgesie,Dermatologie,Fütterungsberatung,Innere Medizin,Laboruntersuchungen,Notfallchirurgie,Operationen,Parasitenmanagement,Untersuchung und Behandlung geriatrischer Patienten,Zahnbehandlungen

Bildgebende Diagnostik

Digitale Röntgenuntersuchungen

Futtermittel / Marken

Hill's,Purina,Royal Canin

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Produkte

Nahrungsergänzungen und Futtermittelzusätze,Tierfutter und Diätfutter

Tierart / Spezialisierung

Kleintiere

Zahlungskonditionen

Mastercard,TWINT,Visa
Rubriken
TierarztNotfalldienste

Bewertungen für Kleintierklinik Klaus AG (13)

13 Bewertungen & 5 Kommentare für Kleintierklinik Klaus AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wieder gesund

Meine schwer kranke Katze, die ich schon als totes Tier gesehen habe, ist wieder gesund. Man gab sich sehr viel Mühe die Ursachen zu finden und zu beheben. Auch hat man mich immer über alle Schritte informiert. Ich habe es mehrfach erlebt, dass meine Tiere, nach zum Teil aufwendigen Behandlungen, wieder gesund waren. Ich bereue keinen Franken, der zur Heilung beitrug. Vielen Dank!

17. März 2022 | franziska.jung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetente top Tierklinik

Kompetente Tierärztinnen. Das Wohl des Tieres steht hier an erster Stelle. Sehr freundliches Personal. Zudem kennt man sich auch mit Nagern (Degus) aus. Termin rasch bekommen als es meinem Hund schlecht ging. Nach kurzem stationärem Aufenthalt konnte ich ihn in viel besserem Allgemeinzustand wieder abholen. Alles perfekt. Herzlichen Dank für alles! Yvonne Vogel

28. Januar 2021 | fam8vogel

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG