Wir sind im gesamten Tessin und in der Mesolcina tätig.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Unsere einfache und intuitive Stundenpreisliste ermöglicht es Ihnen, die Kosten im Voraus zu kalkulieren.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Kostenlose und unverbindliche Besichtigungen
Im Einzelnen:
- Anfängliche Nebenkosten: 150 Franken
- Stundenaufwand: 100 Franken (mindestens 4 Stunden), berechnet wie folgt:
- Anfahrt von Locarno zu Ihrem Wohnort
- Anfahrt von Ihrem alten Wohnort zu Ihrem neuen Wohnort
- tatsächliche Arbeitszeit
- Rückfahrt von Ihrem neuen Wohnort nach Locarno
- Jede weitere halbe Stunde kostet Sie 50 Franken
Optionale Dienstleistungen:
Entrümpelung: 20 Franken für die Aktivierung des Dienstes, 50 Franken pro halbe Stunde (mindestens 30 Minuten)
Endreinigung: 20 Franken für die Aktivierung des Dienstes, 50 Franken pro halbe Stunde (mindestens 30 Minuten)
Miete für Hundetransportbox: 20 Franken für die Aktivierung des Dienstes, keine zusätzlichen Kosten
Für jeden zusätzlichen Mitarbeiter: 20 Franken für die Aktivierung des Dienstes, 100 Franken pro Stunde (basierend auf der Gesamtstundenzahl)
- MIETE EINES TRANSPORTERS INKLUSIVE FAHRER
Im gesamten Tessin und in der Mesolcina verfügbar
Selbstbedienungsoption:
Ideal für alle, die Kosten sparen möchten und keine Scheu haben, sich die Hände schmutzig zu machen...
Mit dieser Option können Sie erheblich sparen, und einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen bei Ihren Bedürfnissen behilflich sein.
(ACHTUNG! Wir weisen darauf hin, dass die Leistungen von LAPS diese Art der Abrechnung nicht erstatten!)
Wir sind im gesamten Tessin und in der Mesolcina tätig.
Wir räumen Keller, Garagen, Dachböden und Speichere, Wohnungen, Büros, Geschäfte und Räumlichkeiten.
Abholung und Entsorgung von recycelbaren Materialien (PET, ALU, PAPIER....)
PREIS AB 50 FRANKEN!
STUNDENSATZ:
- Stundensatz: 50 Franken , berechnet wie folgt:
- Abfallentsorgung 25 Franken
- Anfahrt von Locarno zu Ihrem Wohnort
- tatsächliche Arbeitszeit
- Rückfahrt von Ihrem Wohnort nach Locarno
- Jede weitere halbe Stunde kostet Sie 25 Franken
DER SERVICE UMFASST EINEN ARBEITER UND EINEN TRANSPORTWAGEN (falls ein zusätzlicher Arbeiter erforderlich ist, verdoppelt sich der Stundensatz).
ZUSÄTZLICHE KOSTEN:
EASY TRASLOCHI behält sich das Recht vor, zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen, wie z. B.: Notfälle, Fahrzeugkilometer und andere Zusatzkosten.
Diese zusätzlichen Kosten werden Ihnen im Voraus mitgeteilt.
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Zahlung in bar nach Abschluss der Arbeiten.
Die Kosten für den Kauf von Möbeln können alle 5 Jahre (60 Monate) erstattet werden, sofern dies von der USSI genehmigt wurde.
Die Kosten für Möbel werden bis zu folgenden Höchstbeträgen anerkannt:
• für Referenzeinheiten, die aus einer einzelnen Person bestehen, bis zu einem Höchstbetrag von 1'000 Franken;
• für Referenzeinheiten mit zwei Personen bis zu einem Höchstbetrag von 1'500 Franken;
• für jede weitere Person 300 Franken bis zu einem Höchstbetrag von 3'000 Franken.
Um die Anerkennung zu beantragen, muss das entsprechende Formular verwendet werden.
Formular für die Beantragung einer Sonderleistung für Hausrat