Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Orthopädiegeschäft in Luzern

Orthopädie Graf AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Orthopädie Graf AG

Alle Orthopädiegeschäft in Luzern

Orthopädie Graf AG

Orthopädie Graf AG-Logo

Orthopädiegeschäft in Luzern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Orthopädie Graf AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:15 / 13:15 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

20.05.2024: Geschlossen

30.05.2024: Geschlossen

01.08.2024: Geschlossen

15.08.2024: Geschlossen

02.10.2024: Geschlossen

01.11.2024: Geschlossen

08.12.2024: Geschlossen

25.12.2024 - 26.12.2024: Geschlossen


Orthopädie Graf AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen bei der MANUFAKTUR FÜR ORTHOPÄDIE- UND SCHUHTECHNIK

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch,Serbokroatisch,Spanisch

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
OrthopädiegeschäftOrthopädie (ausserhalb Rubrik Ärzte)Sanitätsgeschäft (Gesundheit)SchuheSchuhmacher Schuhreparaturen

Bewertungen für Orthopädie Graf AG (8)

8 Bewertungen & 1 Kommentare für Orthopädie Graf AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Firma 100% Fachkompetent und sehr Kundenfreundlich

Ich wurde von Hr. Graf Persönlich Empfangen, und durfte die Neuen Geschäfts Räumlichkeiten Besichtigen. Was ich da gesehen habe hat mich schwer beeindruckt. So viel Professionalität und Fachkompetenz, einfach Wahnsinn. Ich habe mich da vom ersten Augenblick an, wohlgefühlt und kann das nur zu mehr als 100% weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

19. November 2019 | Stan

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG