Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schreinerei in Luthern

Birrer Schreinerei Holzbau AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Birrer Schreinerei Holzbau AG

Alle Schreinerei in Luthern

Birrer Schreinerei Holzbau AG

Birrer Schreinerei Holzbau AG-Logo

Schreinerei in Luthern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Birrer Schreinerei Holzbau AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Leistungen

Böden und Treppen,Fenster: Holz, Metall, Kunststoff, uvm.,Küchen,Sanierung, Renovation und Umbau,Tische,Türen: Schallschutz, Lärmschutz und Brandschutz
Rubriken
SchreinereiFensterKüchenbau

Bewertungen für Birrer Schreinerei Holzbau AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Birrer Schreinerei Holzbau AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Innovativer Schreinerei

Dieser Schreiner ist absolute Spitze - hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Der Auftrag war ein Einbauschrank für Schuhe, Jacken und Putzzeug - der Platz für die Schuhe war beschränkt und sie haben kurzerhand was erfunden. Ebenfalls für den begehbaren Schrank haben Sie sich was einfallen lassen. Der Juniorchef David Birrer hat mit einem Mitarbeiter alles selbst geliefert und montiert. Am Abend war es so als war niemand hier - alles geputzt! Gerne möchte ich viele weitere Aufträge erteilen können - letztes Mal hatte ich so viel Freude als Kind an Weihnachten - HERZLICHEN DANK! Freundliche Grüsse Sascha Hegele, Meggen

17. November 2017 | Sascha Hegele

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG