Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bahnhof in Ebikon

BA

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Buch-Paradies AG

Alle Bahnhof in Ebikon

Buch-Paradies AG

Bücher Glückwunschkarten
BA

Bahnhof in Ebikon

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Buch-Paradies AG - Kontakte & Standort

Rubriken
BahnhofBuchhandlung

Bewertungen für Buch-Paradies AG (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Buch-Paradies AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Buchhandlung mit Herz

Vor allem mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Die Frauen sind immer freundlich und hilfsbereit. Da ich ab und zu im Buchparadies vorbeischaue, werde ich immer mit Namen begrüsst. Das ist nicht nur sehr nett, sondern auch sehr aufmerksam und man spürt, dass man geschätzt wird. Zudem sind die Frauen auch fachkundig und belesen. Man merkt sofort, dass sie Bücher lieben und mit Herzblut diesen Laden führen. Ich bin sehr gerne im Laden und werde dies gerne auch in Zukunft sein. Viel Glück in diesen schweren Corona-Zeiten wünsche ich dem ganzen Team. Ganz liebe Grüsse, Barbara

28. Dezember 2020 | baba68

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Rückgabe verweigert

Wollte heute ein Freundschaftsbuch, welches ich vor einer Woche gekauft habe, unter Vorlage der Quittung zurückgeben. Die Verkäuferin scheinte mit meinem Ersuchen masslos überfordert zu sein, zumal sie mit einer äusserst schnippischen Art und Weise reagiert hat. Obschon ich mit Höflichkeit und lösungsorientierte Art auf sie zugehen versuchte und sie anfragte, ob ich stattdessen etwas anderes beziehen kann oder einen Gutschein kriegen könnte, wurde sie noch ungeduldiger. Es geht mir nicht um die ca. CHF 14.--, aber die Reaktion fand ich einfach nicht ok. Je ruhiger ich blieb, desto schnippischer wurde sie. Bei dieser Buchhandlung scheint Kundenfreundlichkeit & Kulanz ein Fremdwort zu sein.

29. November 2019 | oezlem.michel

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG