Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Luzern

Apartment Hair + Consulting AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Apartment Hair + Consulting AG

Alle Coiffeur in Luzern

Apartment Hair + Consulting AG

Weil es Sinn macht.Roberto Colori
Apartment Hair + Consulting AG-Logo

Coiffeur in Luzern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Apartment Hair + Consulting AG
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    12:00 bis 21:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 14:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Apartment Hair + Consulting AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

THE APARTMENT

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch,Spanisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Styling

Coloration,Mèches

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
CoiffeurgeschäftHaarpflegeBeratung
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für Apartment Hair + Consulting AG (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Apartment Hair + Consulting AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

DIE Adresse für ein gelungenes Hairstyling

Die gute Beratung, die mir entgegengebracht wurde, war einfach erstklassig. Roberto Colori verstand es, meine individuellen Wünsche zu erfassen und mir eine typgerechte Veränderung vorzuschlagen. Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben.   Man merkt sofort, dass das Team über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse verfügt. Jeder Handgriff zeugt von Präzision und Hingabe zum Coiffeur Handwerk, oder sollte ich besser sagen: Coiffeur-Art.   Die gesamte Atmosphäre bei the Apartment ist sehr angenehm und der Service zuvorkommend. Das Ambiente ist modern und einladend, was ebenfalls zu einem rundum entspannten Erlebnis beiträgt.

30. Juni 2023 | nadinoula

Ähnliche Einträge in Luzern

Mehr in Luzern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG