Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Luzern

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern
Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Alle Zahnarzt in Luzern
Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

M.Sc. in Orale Implantologie, ästhetische ZahnmedizinDr. med. Dr. med. dent. Rosanna Himmelfarb
Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern-Logo

Zahnarzt in Luzern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (15)

Öffnungszeiten Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 20:00
  5. Freitag
    8:00 bis 20:00
  6. Samstag
    8:00 bis 20:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 15:00


Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Ihrem Zahnarzt in Luzern!

Dienstleistungen (7)

Bleaching

PreisAuf Anfrage

Teilprothesen / Totalprothesen

PreisAuf Anfrage

Zahnkronen und Zahnbrücken

PreisAuf Anfrage

Veneers / Lumineers

PreisAuf Anfrage

Dentalhygiene

PreisAuf Anfrage

Wurzelbehandlung

PreisAuf Anfrage

Zahnimplantate

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Portugiesisch,Spanisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr
Rubriken
ZahnarztDentalhygieneOralchirurgieImplantologieZahnärztlicher NotfalldienstNotfalldienste

Bewertungen für Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern (33)

33 Bewertungen & 23 Kommentare für Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (23)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Zahnschmerzen, sofort Termin bekommen, aber falsche Diagnose

Ich war froh, hab ich am gleichen Tag noch einen Termin in der Zahnarztpraxis bekommen, da ich seit zwei Tagen starke Zahnschmerzen hatte. Gemäss Röntgenbild hätte ich einen Abszess an einem eigentlich gesunden, vitalen Zahn, die Zahnärztin wollte eine Wurzelbehandlung für ca. 1800 CHF durchführen. Da der Zahn soweit kein Karies hatte und nur eine oberflächliche Füllung, hab ich keine Wurzelbehandlung machen lassen. In Zürich hatte ich dann zwei Tage später einen Termin und glücklicherweise hatte ich nur eine kleine entzündete Zahnfleischtasche, die ausgespült wurde und eine medikamentöse Salbe appliziert wurde. Zahn und Zahnfleisch wieder gesund, keine Schmerzen mehr und 1600 CHF gespart (Behandlung in Zürich war nur 120 CHF)...

20. August 2022 | petra.herrmann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gute Zahnärztin

Ich kann Fr.Dr.Dr.Himmelfarb jedem, der Zahnarztangst hat, sehr empfehlen! Sie hat mir meine Angst genommen und nun komme ich sehr gerne!👍

16. August 2022 | freyfishale

Dienstleistungen (7)

Bleaching

PreisAuf Anfrage

Teilprothesen / Totalprothesen

PreisAuf Anfrage

Zahnkronen und Zahnbrücken

PreisAuf Anfrage

Veneers / Lumineers

PreisAuf Anfrage

Dentalhygiene

PreisAuf Anfrage

Wurzelbehandlung

PreisAuf Anfrage

Zahnimplantate

PreisAuf Anfrage

Mehr Zahnarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG