Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Ergotherapie in Luzern

HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie

Alle Ergotherapie in Luzern

HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie

Kompetenzzentrum für Handtherapie und Ergotherapie
HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie-Logo

Ergotherapie in Luzern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    6:45 bis 18:00
  2. Dienstag
    6:45 bis 18:00
  3. Mittwoch
    6:45 bis 18:00
  4. Donnerstag
    6:45 bis 18:00
  5. Freitag
    6:45 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie - Kontakte & Standort

Beschreibung

HANDTHERAPIE LUZERN AG Luzern - Kompetenzzentrum für Handtherapie

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Portugiesisch,Spanisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte
Rubriken
ErgotherapieHandrehabilitationPhysiotherapieRehabilitation

Bewertungen für HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sensationell, besser geht nicht! Top in allen Bereichen. 👍

Nach einer offenen distalen Radiusfraktur mit Nervenläsion gelangte ich nach Schienenentfernung ans Handtherapiezentrum Luzern. Meine Erfahrungen sind überaus positiv. Ich bin beeindruckt von den vielfältigen Kompetenzen und dem Herzblut, welches bei allen Mitarbeitenden spürbar ist. Zudem herrscht eine so fröhliche und motivierende Stimmung, wie ich es selten in einer Praxis erlebt habe. Dank passgenauer individueller Therapie und motivierender Unterstützung für das Heimprogramm übersteigen die Fortschritte die Erwartungen des behandelnden Chefarztes. Ich bin überglücklich. Nach erheblichen Bewegungseinschränkungen zu Beginn und drohenden bleibenden Schäden kann ich meine Hand nach fünf Monaten fast vollumfänglich wieder einsetzen. Dem weiteren Genesungsverlauf blicke ich zuversichtlich entgegen. Das Kompetenzzentrum für Handtherapie kann ich aus voller Überzeugung empfehlen. Besser geht nicht. DANKE dem ganzen Team für die hervorragende Arbeit.

15. Juli 2023 | veronica.brun

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG