Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Medizinisches Zentrum in Luzern

Centramed Luzern-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.6 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Centramed Luzern

Alle Medizinisches Zentrum in Luzern

Centramed Luzern

Gesundheitszentrum
Centramed Luzern-Logo

Medizinisches Zentrum in Luzern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Centramed Luzern
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Telefonzeiten (Mo - Fr): 08:00 - 11:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr



Centramed Luzern - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch

Behandlungen & Therapien

Hausärztliche Behandlungen,Impfberatungen, Impfungen, Reiseberatung,Manuelle Therapie,Orthomolekulare Therapien,Psychotherapie

Behandlungsschwerpunkte

Angststörungen, Phobien, Panikattacken,Burnout,Postnatale Depression,Posttraumatische Belastungsstörung,Psychische Bewältigung einer Erkrankung,Schmerzstörungen,Stress,Jugendliche,Kinder

Dienstleistungen

Medizinische Notfälle,Ärztliche Beratung & Vorsorgeuntersuchungen

Empfohlene Impfungen in der Schweiz

Diphtherie,Hepatitis B,Hirnhaut- und Kehlkopfentzündung durch Haemophilus influenzae Typ b,Keuchhusten,Kinderlähmung,Masern,Mumps,Pneumokokken,Röteln,Starrkrampf,Windpocken

Fachärzte

Allgemeine Innere Medizin,Arbeitsmedizin,Gynäkologie (Frauenheilkunde und Geburtshilfe),Kardiologie,Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie,Psychiatrie und Psychotherapie,Urologie

Kinderkrankheiten / Krankheitsbilder

Psychische Störungen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Kostenübernahme & Finanzierung

Grundversicherung

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Stufenlos zugänglich

Medizinisches Zentrum

Hausbesuche,Termine online buchen

Praxis

Entwicklungspädiatrie,Kinder- und Jugendmedizin

Psychotherapeutische Leistungen

Einzeltherapie für Erwachsene,Einzeltherapie für Kinder & Jugendliche,Familientherapie​,Paartherapie

Psychotherapeutische Verfahren

Onlinetherapie,Psychotherapie

Therapieschwerpunkte

Somatoforme Störungen
Rubriken
Medizinisches ZentrumGesundheitspraxisAllgemeine Innere MedizinKinder- und JugendmedizinFrauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)Psychotherapie (Generell)Psychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)Ärzte
Gratis-Rubriken
ArztKinderarztFrauenarztPsychotherapie

Bewertungen für Centramed Luzern (7)

7 Bewertungen & 1 Kommentare für Centramed Luzern

Bewertung 3.6 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Fast Food Medizin

Bin schon lange bei Centramed, war früher auch mal gut und gut organisiert. In den letzten 2 Jahren nur noch negative Erfahrungen, fühle mich nicht gut aufgehoben, nicht kompetent beraten, musste selber Initiative ergreifen bzgl. Hüftendoprothese, da der behandelnde Arzt bei Centramed dies lapidar abgetan hatte (Das ist halt Arthrose, nehmen Sie Condrosulf und Schmerzmittel). So sieht keine kompetente Beratung aus. Musste sehr deutlich werden und nach einem anderen Arzt fragen, damit mir am Ende mit meiner fortgeschrittenen Arthrose doch noch geholfen wurde. Heute, fast 2 Jahre nach den beiden OP's, gehts mir wieder sehr gut und ich kann alles machen. Dennoch empfinde ich Centramed als Fast-Food Medizin, man wird abgewickelt und alles ist sehr unpersönlich. Den Ärztinnen und Ärzten merkt man an, dass sie unter Zeitdruck stehen - man möchte ganz schnell wieder weg. Für mich ist die Centramed lediglich der Zwischenstopp für die Weiterleitung an einen Fachspezialisten, mehr nicht.

11. November 2021 | jacboehmer289

Ähnliche Einträge in Luzern

Mehr in Luzern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG