Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Parodontologie in Luzern

Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte
Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte

Alle Parodontologie in Luzern
Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte

Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte

Schulte Markus
Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte-Logo

Parodontologie in Luzern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Öffnungszeiten Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte
Offen – Schliesst heute um 20:00
  1. Montag
    7:30 bis 20:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 20:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 20:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 20:00
  5. Freitag
    7:30 bis 20:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte - Kontakte & Standort

Beschreibung

Zahnarzt Team Luzern «wir verstehen Ihre Zähne»

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich
Rubriken
ParodontologieImplantologieZahnarztKieferorthopädieDentalhygieneZahnbleachingKinderzahnmedizin

Bewertungen für Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Zahnarzt Team Luzern | Dr. Markus Schulte

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unzuverlässige und unseriöse Praxis

Mir wurden 3 Termine von 4 kurzfristig abgesagt/verschoben. Die zuständige Ärztin hat immer wieder wichtige Termine aus dem einen oder anderen Grund verschoben. Beim letzten Termin hat sie mich zu ihrem Kollegen verwiesen mit der Begründung, er kann das auch machen, obwohl er dafür nicht spezialisiert ist. Nachdem ich die Vorgehensweise reklamiert habe, hat mir die Sekräterin geschrieben, dass der Praxiseigentümer keine Zusammenarbeit mehr wünscht und den Termin storniert. So wurde ich mit einer kurzen E-Mail liquidiert und im Stich gelassen. In dieser Praxis ist Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Seriosität ein Fremdwort.

22. April 2024 | micina1985

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG