Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schliesstechnik in Luzern

Rösch Schliesstechnik-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Rösch Schliesstechnik

Alle Schliesstechnik in Luzern

Rösch Schliesstechnik

Sicherheitstechnik, Schlossöffnung, Schliessanlagen, Sicherheitsschlösser, Schlossreparaturen
Rösch Schliesstechnik-Logo

Schliesstechnik in Luzern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Rösch Schliesstechnik
Geschlossen – Öffnet montag um 08:15
  1. Montag
    8:15 bis 11:45 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:15 bis 11:45 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:15 bis 11:45 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:15 bis 11:45 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:15 bis 14:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Rösch Schliesstechnik - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Rechnung,Visa
Rubriken
SchliesstechnikSchlüsselserviceSchliessanlagen

Bewertungen für Rösch Schliesstechnik (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Rösch Schliesstechnik

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Grossartige Dienstleistung an einem Samstagmittag.

Samstagmittag und unser Schloss der Eingangstüre in einem Mehrfamilienhaus war kaputt (wahrscheinlich ein Lausbubenstreich). Das Schloss wurde von Rösch Schliesstechnik vor 6 Jahren eingebaut. Nach einem Anruf bei Rösch war innerhalb von 30 min der Chef persönlich bei uns vor Ort. Problem wurde umgehend gelöst. Eine saubere Dienstleistung, wie man es sich wünscht. Ganz herzlichen Dank.

30. Dezember 2023 | peter.boehni

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG