Kontakte

Adresse
Eisengasse 12
6004 Luzern

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch
Ambiente
Ambiente
Bistro, Gemütlich, Modern, Rustikal
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, Bezahlung mit EC-Karte
Lage
Lage
Im Zentrum, In der Altstadt, Nahe öffentlichem Verkehr, Stufenlos zugänglich

Bilder

Von
Nach

Nicht Nur Frisch, Sondern Auch Handgemacht

Die traditionelle Stadtbäckerei Luzerns verwöhnt sie mit hausgemachten Köstlichkeiten aus der Region.

Die Bäckerei Merz an der Eisengasse ist noch eine der wenigen Bäckereien, in der Backwaren frisch und von Hand zubereitet werden – von passionierten Mitarbeitern mit viel Liebe zum Bäckerhandwerk und ausschliesslich aus natürlichen, qualitativ hochwertigen Zutaten von Bauern aus der Luzerner Landschaft.

Bei uns wird mit bewährten, traditionellen und beinahe in Vergessenheit geratenen Rezepten gearbeitet.

Durch die Berücksichtigung von kleinen Mühlen aus der Region gelangt das Mehl frisch und direkt zu uns in die Backstube.Das Ergebnis sind frische, schmackhafte, äusserst gehaltvolle und gesunde Produkte.

Von dieser Philosophie geleitet, tasten wir uns mit viel Engagement an die Zukunft heran und ergänzen unser Sortiment laufend mit innovativen Ideen und neuen Rezepten - um den Bedürfnissen unseren Kundinnen und Kunden gerecht zu werden und Sie immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
1 von 1 würden Merz AG einem Freund empfehlen.
(Eine Bewertung)

Produkte & Dienstleistungen

Linzertorte
Linzertorte

Zutaten: Weizenmehl, Butter, Zucker, Mandeln gerieben, Schraps mit Kernen, Eier, Triebsalz, Zimt, Nelken, Milch, Himbeermarmelade, Glucose, Pflanzliches öl

Mehr Infos

Preis:

9.00 CHF

Pizza mit Schinken
Pizza mit Schinken

Zutaten: Weizenmehl, Wasser, Backhefe, Speisesalz jodiert, Käse, Schinken, Tomatensauce, Tomatenscheiben, Peperonischeibe, Oregano, Salz, Pfeffer

Mehr Infos

Preis:

6.00 CHF

Quelle: Swisscom Directories AG