Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Psychotherapie in Luzern

DE

Damas Esther Praxis für Psychotherapie

Alle Psychotherapie in Luzern

Damas Esther Praxis für Psychotherapie

lic. phil. Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
DE

Psychotherapie in Luzern

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Damas Esther Praxis für Psychotherapie - Kontakte & Standort

Rubriken
Psychotherapie (Generell)Psychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)
Gratis-Rubriken
Psychotherapie

Bewertungen für Damas Esther Praxis für Psychotherapie (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Damas Esther Praxis für Psychotherapie

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Ungenügend

Ich habe Sie vor über einer Woche kontaktiert. Per Telefon und per Email. Ich bekam weder eine Antwort auf meine Anfrage per Telefon , noch auf das Email. Herr Damas hat mir per Mail zugesichert, dass ich am selben Tag kontaktiert werde. War aber nicht der Fall. Sogar nach knapp 2 Wochen wurde ich nicht kontaktiert. Dann gehe ich definitiv lieber zu jemandem, welcher nicht 2 Wochen benötigt, um eine kurze Rückmeldung zu geben. Lg Maëlle Denzler

7. April 2021 | denzler.maelle

Mehr Psychotherapie in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG