Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Massage in Luzern

M

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Massagetherapie-ple

Alle Massage in Luzern

Massagetherapie-ple

Dipl. Massagetherapeutin HPSPatricia Lang-Ettlin
M

Massage in Luzern

Öffnungszeiten Massagetherapie-ple
Offen – Schliesst heute um 19:30
  1. Montag
    7:30 bis 19:30
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    7:30 bis 19:30
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag auf Anfrage


Massagetherapie-ple - Kontakte & Standort

Weitere Standorte für Massagetherapie-ple

Rubriken
Gesundheits- und Sportmassage
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Massagetherapie-ple (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Massagetherapie-ple

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Besuch und Behandlung im Standort Luzern

In der Praxisgemeinschaft mit H-P Steffen, Physiotherapeut HF bin ich in einer stimmungsvollen, neu reonovierten und grosszügigen Praxis (gratis Parkplätze vor der Praxis) von Patrica Lang herzlich empfangen worden. Der erste gute Eindruck setzte sich in einer profunden von Erfahrung geprägten Behandlung fort. Die stilvoll gestaltete Umgebung mit viel Liebe zum Detail sowie die überaus gut gestaltete strukturierte Behandlung haben zu einem für mich sehr zufriedenen Ergebnis geführt. Empfehlenswert

22. Januar 2020 | physio

Mehr Massage in Luzern

Mehr in Luzern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG