Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Personalberatung in Luzern

Persigo AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Persigo AG

Alle Personalberatung in Luzern

Persigo AG

(früher Personal Sigma Luzern AG) Stans und Luzern
Persigo AG-Logo

Personalberatung in Luzern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Persigo AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
    09.05.2024Geschlossen
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

09.05.2024: Geschlossen

20.05.2024: Geschlossen

30.05.2024: Geschlossen

01.08.2024: Geschlossen

15.08.2024: Geschlossen

02.10.2024: Geschlossen

17.10.2024: Geänderte Öffnungszeiten

01.11.2024: Geschlossen

24.12.2024 - 27.12.2024: Geänderte Öffnungszeiten

31.12.2024 - 01.01.2025: Geänderte Öffnungszeiten



Persigo AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen bei Persigo AG

Sprachen

Deutsch

Branchen

Automation,Bauhauptgewerbe,Baunebengewerbe,Elektro und Telematik,Elektrotechnik,Fahrzeugbau und Schienenverkehrstechnik,Gebäudetechnik,Hochbau,Industrie,Maschinen- und Anlagenbau,Mechanik,Medizinisches Personal & Pflege,Metallbau,Produktion

Büro & Verwaltung

Assistenz & Sekretariat,Einkauf,Human Resources,Verkauf

Dienstleistungen

Beratung & Coaching,Bewerberpool & Personalverleih,HR-Management,Personaladministration,Persönlichkeitstests & Potenzialanalysen,Try & Hire,Vermittlung von Dauerstellen,Vermittlung von Temporärstellen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Rekrutierung

Entscheidungsfindung begleiten,Personalbedarfsplanung,Vorstellungsgespräche begleiten

Zertifikate & Labels

swissstaffing
Rubriken
PersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungenCoachingPersonalvermittlungTemporärbüro Dauerstellen

Bewertungen für Persigo AG (11)

11 Bewertungen & 2 Kommentare für Persigo AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Herzlichen Dank

Meine Einsatzfirma hat mich nach 6 Monaten übernommen. Meine Fragen wurden beantwortet une meine Wünsche erfüllt. Ich bin sehr glücklich.

11. Januar 2024 | silvio_grispino

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Bewerbung als Allrounder

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin per sofort auf der Suche nach einer neuen Stelle. Meine Ausbildung habe ich im Verkauf (Do It Yourself Branche) erfolgreich abgeschlossen und suche deshalb in erster Stelle eine Anstellung im Verkauf oder Sachbearbeitung. Allerdings bin ich auch bereit in anderen Bereichen zu arbeiten wie z.B. als Mitarbeiter bei einem Zügelunternehmen oder als Hilfsarbeiter. Freundliche Grüsse Luca Arifovski

5. Februar 2018 | luca.arifovski

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG