Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Umzugsfirma in Luzern

LASLO AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen

LASLO AG

Alle Umzugsfirma in Luzern

LASLO AG

Umzüge, Reinigungen & Entsorgungen
LASLO AG-Logo

Umzugsfirma in Luzern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten LASLO AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


LASLO AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Baureinigung

Baubegleitende Zwischen- und Endreinigung

Bodenreinigung

Boden-Grundreinigung,Polieren,Schutzbehandlungen

Einsatzgebiet

Europaweit,Lokal,Schweizweit

Firmenumzüge

Aktenumzug und Bibliotheksumzug

Glas-/Wandreinigung

Fassadenreinigung,Glasfassaden, Fenster, Storen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Privatumzüge

Privatumzug (Zügelservice),Relocation,Tresortransport,Мöbeltransporte

Serviceangebote

Demontage und Montage,Entsorgung beim Privatumzug,Lagerung,Möbellift,Reinigung,Reinigung mit Abgabe-/Abnahmegarantie,Umzugsplanung,Wohnungsübergabe

Unterhaltsreinigung

Arztpraxen,Aufenthaltsräume,Büroräume,Eingangsbereiche,Nass- und Toilettenräume,Schulhäuser,Treppenhäuser

Wohnungsreinigung

Frühlingsputz,Polsterreinigung,Teppichreinigung,Wohnungsendreinigung mit Abgabegarantie
Rubriken
UmzugReinigungsunternehmungEntsorgung Recycling
Gratis-Rubriken
UmzugsfirmaReinigungsfirma

Bewertungen für LASLO AG (29)

29 Bewertungen & 9 Kommentare für LASLO AG

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (9)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einmaliger super Service und sehr professionell !

Wir möchten unsere absolute Begeisterung für den herausragenden Service zum Ausdruck bringen, den wir erlebt haben. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung erstklassig. Die Mitarbeiter waren nicht nur äußerst professionell, sondern auch sehr nett und hilfsbereit. Wir mussten kurzfristig Möbel zügeln lassen. Sie gingen auf unsere Wünsche ein und lösten alle unsere Anliegen (auch ganz kurzfristig am selben Nachmittag, mit großer Flexibilität und Effizienz innerhalb eines Tages - alles war wirklich sehr kurzfristig. 2x Umzug, 2xTransport, sowie Abholung von neuen Möbeln und deren Aufbau vor Ort. Auch erhielten wir Fotos von den neu aufgebauten Möbeln vor Ort und wir waren wirklich beeindruckt von der hohen Servicequalität und können LASLO AG als Umzugsfirma definitiv uneingeschränkt weiterempfehlen! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für den Express-Service. CB - St. Niklausen 18.04.2024

18. April 2024 | c.bacher

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ich kann die Laslo AG jedem wärmstens empfehlen, der ein zu

Die Laslo AG hat unseren Umzugstag mit ihrem außergewöhnlichen Service zum Kinderspiel gemacht! Von dem Moment an, als wir sie kontaktierten, waren sie reaktionsschnell, professionell und gingen aufmerksam auf unsere Bedürfnisse ein. Die bereitgestellten Verpackungsmaterialien waren von hoher Qualität und das Team kam pünktlich und arbeitsbereit an. Sie gingen sorgfältig und präzise mit unseren Sachen um und stellten sicher, dass alles in einwandfreiem Zustand in unserer neuen Wohnung ankam. Was mich am meisten beeindruckt hat, war ihre Professionalität und Kommunikation während des gesamten Prozesses. Sie hielten uns in jeder Phase auf dem Laufenden und machten den Umzug stressfrei und reibungslos. Ich kann die Laslo AG jedem wärmstens empfehlen, der ein zuverlässiges und effizientes Umzugsunternehmen benötigt!

29. März 2024 | sahijanak182

Mehr Umzugsfirma in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG