Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Paar- und Familientherapie in Luzern

BH
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Brem Helena

Alle Paar- und Familientherapie in Luzern

Brem Helena

eidg. anerkannte Psychotherapeutin FSP, Supervisorin, Paar und Familientherapeutin, Ausbildnerin für Psychodrama.
BH

Paar- und Familientherapie in Luzern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Brem Helena

    Ausnahmen möglich, generell: Mo+Mi Sins / Di+Fr Luzern


    Brem Helena - Kontakte & Standort

    Weitere Standorte für Brem Helena

    Beschreibung

    Sprachen

    Deutsch

    Behandlungsschwerpunkte

    AD(H)S,Angststörungen, Phobien, Panikattacken,Antriebslosigkeit,Borderline,Burnout,Leistungseinbruch,Postnatale Depression,Posttraumatische Belastungsstörung,Scheidung/Trennung,Schlafstörung,Schweres Zusammenleben von Eltern und Jugendlichen

    Kontaktformen

    Telefonisch

    Kostenübernahme & Finanzierung

    Grundversicherung,Zusatzversicherung

    Psychotherapeutische Leistungen

    Beratung,Coaching,Einzeltherapie für Erwachsene,Einzeltherapie für Kinder & Jugendliche,Familientherapie​,Gruppenpsychotherapie,Paartherapie

    Psychotherapeutische Verfahren

    Psychodrama,Psychotherapie

    Schwerpunkte

    Paarkonflikte,Psychotherapie

    Therapieform

    Einzel,Familien,Paar

    Therapieschwerpunkte

    Einsamkeit
    Rubriken
    Paar- und FamilientherapiePsychotherapie (Generell)Psychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)
    Gratis-Rubriken
    Psychotherapie

    Bewertungen für Brem Helena (6)

    6 Bewertungen & 4 Kommentare für Brem Helena

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Kommentare (4)

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Ein sehr gutes Mass

    Die Arbeit mit Helena Brem hat mich vom ersten Tag an begeistert. Sie führt die Sitzungen sehr klar. Ihre Fähigkeit zu zuhören und auch zu hören, was nicht gesagt wurde fiel mir rasch auf. Ebenfalls typisch erlebe ihre sehr gute ausgewogenheit wann sie einem Thema nachsteigen soll und auch wie sie ein Thema dann allenfalls zurück aufs Podest bringt, erlebe ich als aussergewöhnlich gekonnt. Für mich ist es auch sehr schön, dass in der Arbeit mit Helena auch stets Raum zum Lachen verfügbar ist.

    30. April 2020 | katja.willeschek

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Empathische Begleitung

    Nach langer Suche nach einer geeigneten Psychotherapeutin bin ich auf Helena Brem gestossen. Dies war ein Glückstreffer. Mit ihrer empathischen Art, ihrem reichen Erfahrungsschatz und vielen tollen Methoden hat sie mich in meinem Prozess professionell begleitet. Ich fühlte mich verstanden, heraus gefordert und sicher. Noch heute wende ich im Alltag Methoden an, die ich bei ihr kennen gelernt habe und bin froh, sie gefunden zu haben.

    14. September 2018 | rahelbirrer

    Ähnliche Einträge in der Nähe

    Mehr in der Nähe entdecken

    * wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG