Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kleiderbörse in Malters

BW

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Börse Winnie Puuh

Alle Kleiderbörse in Malters

Börse Winnie Puuh

Kinderkleider und Spielwaren
BW

Kleiderbörse in Malters

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Börse Winnie Puuh - Kontakte & Standort

Rubriken
Kleiderbörse

Bewertungen für Börse Winnie Puuh (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Börse Winnie Puuh

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gepflegt!

Die Kleider und Spielsachen sind in sehr gepflegtem Zustand. Die Börse ist ordentlich & sauber eingerichtet. Es macht Spass, dort einzukaufen. Die Verkäuferinnen sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

22. Juni 2021 | hele3890

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top

Ich kaufe regelmässig Kleider für meine Kinder dort und bin sehr zufrieden. Es wird sehr auf Sauberkeit und guten Zustand geachtet. Sehr freundliche, hilfsbereite Verkäuferinnen. Weiter finde ich es sehr Ressourcen schonend. Vielen Dank an das Winnie Pooh-Team

7. Juli 2020 | Rhea Burch

Mehr in Malters

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG