Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Carrosserie in Mattstetten

Kiener AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen

Kiener AG

Alle Carrosserie in Mattstetten

Kiener AG

Carrosserie, Autolackiererei
Kiener AG-Logo

Carrosserie in Mattstetten

PremiumPremium Eintrag

Galerie (15)

Öffnungszeiten Kiener AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag nach Vereinbarung



Kiener AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihr Partner für qualifizierte Carrosserie Lackierarbeiten und Abschleppdienst!

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Checks & Tests

Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,Lenkgeometrie,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Dienstleistungen

Reparatur von Dellen und Beulen (Park-, Hagel- oder Transportschäden)

Fachgebiete

Camper,Nutzfahrzeuge

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Pannen- und Abschleppdienst

Abschleppdienst,Abschleppdienst 24h,Pannendienst / Pannenhilfe

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung,Motorreinigungen,Polierarbeiten

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Carrosserie / Spenglerei,Glasreparaturen,Hagelschäden-Reparatur,Hol- und Bringservice,Klimaanlage Service,Pneuwechsel,Schadensabwicklung mit Versicherungen,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Lackierung

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,WIR
Rubriken
Carrosserie

Bewertungen für Kiener AG (16)

16 Bewertungen & 4 Kommentare für Kiener AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hervorragend

Nach einem Fehler der Spritzerei an meinem Fahrzeug konnte dieser nachträglich behoben werden. Es wurde noch einmal gespritzt, alles war nachher in einwandfreiem Zustand. Hr. Kiener D. entschuldigte sich in aller Form!

7. Februar 2021 | haefliger.r

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Leistung von einer super Garage

Ich bin seit Jahren Kundin von dieser Garage und äusserst zufrieden mit der Leistung. Im Falle eines Versicherungsschadens wickelt die Garage alles selbst direkt mit der Versicherung ab. Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und professionell. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Auto ist immer wie mitgeteilt wurde fertig zur Abholung. Super!

15. Dezember 2020 | vivian.iten

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG